Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine Oktober-Lieblinge


Es sind nur noch wenige Tage, dann ist auch der Oktober schon wieder vorbei. Man ging das schnell. Unglaublich! Irgendwie scheint die Zeit zu rennen. Und bevor der Oktober endgültig vorbei ist, will ich Euch schnell ein paar Oktober-Lieblinge zeigen. Einige davon habe ich im aktuellen LoveMag von DaWanda entdeckt. Wenn ich könnte, dann würde ich sofort alles kaufen geht aber leider nicht. Denn den Geldbeutel der sich immer von alleine auffüllt habe ich immer noch nicht gefunden :). 

Hier kommen nun meine Oktober Lieblinge. 

Von links nach rechts

- Schwarz-weiß gestreiftes Wolkenkissen von annipalanni handmade
- Kleeblattkette von Mia & Martha
- iPad Hülle von Minuk
- leckerer Tee von Tafelgut gefunden bei Bellissimo
- Porzellankette von Anoa Art
- geflochtener Schal von Hippie Love
- Sternkissen von Wohnidee24
- Filzohrstecker von Zweieck






Kommentare:

  1. mmmmhhh.. in das wolkenkissen von annipalanni könnte ich mich verlieben !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja!!! Ich habe mich direkt in dieses Kissen verliebt!!!
      Ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. Du könntest mir eigentlich alles in ein Päckchen packen und zu mir senden ;-).
    Schöööön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal müssten sie zu mir :). Oje meine Weihnachtswunschliste wird sehr lang ;)
      Ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  3. Liebe Marisa, in den Weiten des world wide web bin ich froh, auf deinen zauberhaften Blog gestoßen zu sein, der mich inspiriert und immer wieder zum Schmökern und Verweilen einlädt <3 Ein großes Kompliment an dieser Stelle - alles ist liebevoll durchdacht und optisch ein Hingucker. Deine Oktoberlieblinge sind ganz nach meinem Geschmack- soooo schön und stilvoll
    Ich würde mich freuen, wenn du dich auf meinen bescheidenen Blog verirrst

    http://lorenabloggt.blogspot.co.at/
    Liebsten Gruß, Lorena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lorena,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Das freut mich immer wahnsinnig wenn ich so nette Kommentare lese.
      Ganz liebe und herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen