Montag, 7. Oktober 2013

Montagsmotivation

Hallo ihr Lieben,

wieder steht eine neue Woche vor der Tür. Die letzte Woche war relativ ruhig, das lag vor allem daran, dass ich durch den Feier- und Brückentag nur eine kurze Arbeitswoche hatte. Dafür bin ich, im Geschäft, in Weihnachtsware fast ertrunken :). Irgendwie wurde es einfach nicht weniger und der Platz ist eben begrenzt. 
Den Feiertag habe ich genutzt um mal nichts zu machen. Das muss auch mal sein! 

Jetzt bin ich gespannt was die neue Woche bringt. Und da heute nun Montag ist. gibt es auch heute wieder meine Montagsmotivation. Diesmal von dem amerikanischen Pionier Edwin Land der folgendes sagte: „An essential aspect of creativity is not being afraid to fail“

Ich finde das sind wahre Worte deshalb nehme ich mir diesen Spruch, diese Woche, zu Herzen.


Was habt ihr denn alles so die Woche erlebt?



Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    ich mag deinen Blog ja sehr und lese ihn auch regelmäßig. Und ich liebe Sprüche und Zitate! Nur leider bin ich ein absoluter Englischdepp und kann daher deine Montagsmotivation nicht immer so recht entziffern. Ich gelobe ja Besserung...habe nun schon 4 Jahre Grundschulenglisch hinter mir und befinde mich derzeit in der 5. Klasse Realschule ;-)
    Eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    mit schönen Wort kann man sich am Montag doch wirklich direkt besser fühlen - daher besten Dank dafür! Ich werde es mir auch zu Herzen nehmen :)
    Meine Woche war ansonsten wirklich unspektakulär, wie ich gestehen muss.. :D

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen