Sonntag, 20. Oktober 2013

Das neue DaWanda LoveMag ist da!

Bildquelle: DaWanda

Hallo ihr Lieben,

heute ist bei uns wieder einmal richtiges sch... Wetter. Es gießt aus Eimern. Dabei sah gestern alles sooo gut aus. Naja kein Problem, dann gibt das eben einen gemütlichen Sonntag in Kuschelklamotten. 
Und um Euch ein bisschen den Sonntag zu versüßen habe ich für Euch den Link zum neuen LoveMag von DaWanda. Das könnt ihr heute gemütlich bei einer Tasse Tee auf der Couch durchblättern. So werde ich das auch machen. 

Den Link findet ihr hier (click).

Ich wünsche ein restliches, kuscheliges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. oh Danke für den Link!-Bei uns ist heute nämlich auch zu Hause kuscheln angesagt- wegen: auch hier akkutem shit Wetter ;-)
    Da kommt der Link echt wie gerufen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen