Montag, 14. Oktober 2013

Montagsmotivation


Einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe ihr habt das Wochenende wunderbar überstanden. Wetter technisch war bei uns alles dabei. Ich war viel unterwegs daher war es kein Relax-Wochenende. Leider! Aber trotzdem hatte ich viel Spaß und habe Dinge gemacht auf die ich mich schon lange gefreut habe. 

Heute steht wieder mein Mantra an. Das kann ich heute ganz gut gebrauchen. Denn wie ihr wisst, ist Montag nicht mein absoluter Lieblingstag. Dieser Spruch passt ganz gut zu mir, denn ich bin durch und durch ein positiver Mensch. 

Frei übersetzt bedeutet es so viel wie: Denke nicht darüber nach was schief laufen könnte sondern was richtig gehen könnte.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Marissa,
    ...ja tolles Mantra! Und mit Übersetzung ;-) Danke dir!
    Mach es schön...LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch. Und dieses Mal mit Übersetzung. Extra für dich.
      Ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. Liebe Marissa,
    wer braucht Montags keine Motivation???? Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  3. Sehr gutes Mantra, das sag ich mir jetzt gleich 3x hintereinander auf und darauf einen kräftigen Schluck Kaffee!!
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen