Montag, 28. Oktober 2013

Montagsmotivation

Bild via Pinterest

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

heute starten wir mal wieder zum Wochenanfang mit einem schönen Spruch. Der vor allem mich und natürlich auch Euch motivieren soll. Diesen schönen Spruch „Don‘t let yesterday take up too much of today“ (übersetzt: Lasse das Gestern nicht zu sehr ins Heute) habe ich auf Pinterest entdeckt. Ich fand ihn sehr passend, da ich mich irgendwie in diesem Spruch wiederfinde. Oft hänge ich mit meinen Gedanken am letzten Tag fest und vieles erlebte (überwiegend negatives) hält einen dann doch länger fest als gedacht. Diese Woche ist Schluss damit :). Ich versuche die negativen Dinge nicht so lange an mir haften zu lassen und konzentriere mich auf die vielen schönen Dinge, wie zum Beispiel das traumhafte Wetter bei uns. Die kommende Woche wird anstrengend. Gott sei Dank ist es diese Woche nur eine 4 Tage Woche. 

Wie war denn Euer Wochenende? Habt ihr viel unternommen oder ein bisschen Relaxing auf der Couch gemacht?


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die kommende Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    bei uns hat es sehr viel geregnet und gestürmt.
    Alles in allem eine Wochenende um es sich
    zu Hause gemütlich zu machen und alle die Sachen
    auszuprobieren die ich im Laufe der Woche im
    Blog entdeckt habe. Außerdem hatte ich noch so einiges
    für meinen eigenen Blog und für den Shop zu tun. Und
    schwups ... war das Wochenende vorbei. Ich wünsche Dir eine
    schöne und positive Woche.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    ...muss nun jeden Montag auf's Neue grinsen...wegen der Übersetzung für mich Englischdummi! Danke dir!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen