Montag, 21. Oktober 2013

Montagsmotivation



Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

„Every day is an adventure“ - Jeder Tag ist ein Abenteuer!! Mit diesem Gedanken starte ich in eine hoffentlich schöne Woche. Sowohl arbeitstechnisch und wettermäßig erwarte ich eine schöne Woche. Nach dem gestrigen Wetter, hoffe ich endlich, dass der goldene Herbst wieder zurück kommt. Meine letzte Woche war ganz gut. Da ich Überstunden abbauen muss, hatte ich Donnerstag und Freitag frei. Die Zeit habe ich genutzt, um mal wieder mit meiner Besten in Ruhe zu schnacken. Ein kurzer Besuch beim Schweden habe ich mir dann auch gegönnt. Am Samstag habe ich ein bisschen gebastelt. Ich habe mir eine neue Kettenaufbewahrung gebaut. Dieses schnell DIY bekommt ihr die Woche auch noch zu Gesicht. Meine Instagram-Folger haben das Endergebnis schon gesehn :). 

In letzter Zeit, hatte ich öfters gelesen das viele von Euch vergeblich nach einer Mail-Adresse bei mir gesucht hatten. Seit gestern habe ich nun eine Blog-Mail-Adresse. Diese findet ihr nun auf der linken Seite unter meinem Profilbild. Nun könnt ihr mir ausführlich schreiben ohne dass alle anderen mitlesen können. Ich freu mich auf jede einzelne Mail und hoffe sie schnell bearbeiten zu können. 

Nun starte ich in eine neue Woche. Ich bin jedenfalls gespannt was für ein Abenteuer heute auf mich wartet. 

Hattet ihr eine schöne Woche bzw. Wochenende? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen