Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Besuch bei Jonathan Adler in London


Hallo ihr Lieben,

heute entführe ich Euch mal wieder nach London. Ich zeige Euch einen absoluten Lieblingsshop von mir, den wir auf unserem Trip durch London besucht haben. Ich bin ein absoluter Fan von dem Designer Jonathan Adler und deshalb war ich extrem happy als wir   den einzigen Shop, in Europa, in Chelsea besucht haben. 
Der Stadtteil Chelsea war für mich einer der interessantesten überhaupt. Dort gab es so viele tolle Läden und die Einkaufsstraße Kings Road war nicht so überfüllt wie die berühmte Oxford Street. 



Im Jonathan Adler Store angekommen, konnten wir uns gar nicht satt sehen an den vielen tollen Produkten. Am liebsten, hätte ich alles eingepackt. Schnell, war für uns klar, dass wir uns eine Figur mitnehmen werden. Aber das war so eine schwere Entscheidung. Schließlich haben wir uns dann für diese wunderbare Eule entschieden. Die übrigens eine Dose ist.



Gott sei Dank, hat sie den Flug nach Deutschland heil überstanden. Letztes Weihnachten habe ich, von meinem Liebsten, schon ein paar Stücke von Jonathan Adler bekommen. Da war unteranderem eine ganz tolle Zuckerdose dabei. Deshalb musste nun auch das passende Milchkännchen mit. So ist unser Kaffee Set nun vollständig.


Ich habe Euch hier mal meine absoluten Lieblingsstücke zusammen gestellt.



Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr in Chelsea seid. 


1 Kommentar:

  1. Jo, wenn ich mal in Chelsea bin, dann sehr gerne ;)
    Bis dahin erfreue ich mich an deinen mitgebrachten Fotos.
    Sehr schöne Sachen. Die Eulendose gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen