Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!

Heute Nacht um 00:00 Uhr bricht ein neues Jahr an. Wir beginnen zurück zu blicken. Das Jahr war turbulent und auch teilweise sehr anstrengend, wir haben viel unternommen und erlebt.

Außerdem habe ich in diesem Jahr tolle Menschen und vor allem ganz liebe Bloggerinnen kennengelernt. Hiermit sage ich „Danke“ an alle die mich lesen und mir immer ganz liebe Kommentare hinterlassen. Ihr seid wirklich eine Bereicherung.


In den nächsten Stunden überlege ich mir Vorsätze. Um 00:00 Uhr werde ich dem Jahr danken, dass es mir so tolle, turbulente und unvergessliche Momente beschert hat. Mit einem lachenden und weinenden Auge werde ich von dem Jahr Abschied nehmen und freudig in die Zukunft blicken. In dem kommenden Jahr habe ich mir viel vorgenommen und hoffe alles umsetzen zu können. Was genau bleibt aber mein Geheimnis.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und "was du dir sonst noch wünschst" im neuen Jahr.

    Viele liebe Grüße schicken dir
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte zu unserem Weihnachtsmarkt in Lindau... - bin ganz gerührt! Ich bin erst vor Kurzem dazu gekommen die ganzen Blogs zu lesen, die ich in der Vorweihnachtszeit verpasst habe!
    Und jetzt ist das Jahr schon wieder rum.... Einen ganz schönen Start wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen