Donnerstag, 2. Dezember 2010

Angekommen

Gestern Nachmittag bin ich hier in Lindau angekommen. Die nächsten zwei Tage heißt es nun "Ausschau halten" nach Weihnachtsgeschenken. Der Bodensee bzw. das Allgäu ist meine zweite Heimat und meine zweite große Liebe. Ich bin und bleibe eben ein Landkind. Sonst wohne ich in der Nähe einer Großstadt am Rande von Hessen. Da ich dort aber diese Geschäfte nicht mehr sehen kann, versuche ich einen Teil meiner Geschenke in kleinen, süßen Geschäften hier am Bodensee zu finden. So bekomme ich vielleicht auch Dinge die man nicht überall bekommt. Heute Mittag geht es nach Wangen im Allgäu. Dort habe ich die größte Zeit meiner Kindheit gelebt und freue mich nun "meiner" Stadt einen kleinen Besuch abzustatten.
Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Wie weit seit ihr denn mit Euren Weihnachtsgeschenken?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Lindau.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa!
    Ich beneide Dich!!! Auch für mich ist der Bodensee (neben Skandinavien) meine "2. Heimat". Wir waren ja zuletzt über Silvester in Lindau. Dort gibt es u.a. ja ein tolles kleines Lädchen (ich weiß den Namen nicht mehr...), das hatte dann nach Weihnachten alles auf 50 % reduz. - Himmel, das war ja wirklich der Himmel für uns *lach*... Wangen kenne ich auch.
    Ach, Lindau und überhaupt Bodensee ist toll.
    Wir fahren über Silvester nach Bayern, aber bis zum Bodensee wird es dann wohl leider nicht reichen, seufz...
    Viel Spaß und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marisa, Du bist am Bodensee. Wie schön muß es da jetzt sein. Weißer Schnee, Ruhe und Entspannung und kein Schneematsch und Chaos wie hier. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Vergnügen beim Weihnachtsshoppen und daß Du viele, viele Geschenke findest natürlich auch für Dich.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa!
    Ich wünsche Dir viele, unvergessliche Stunden in Deiner alten Heimat! Es ist eine wundervolle Gegend wo Du grade bist!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,

    ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen...gib' Dich bitte zu erkennen, wenn Du an meinem Redloxstand bist o.k.?

    Bis bald und Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen