Dienstag, 28. Dezember 2010

Das Jahr 2010

Das Jahr 2010 neigt sich so langsam dem Ende zu und wir schaffen Platz für neue Dinge. Erst heute habe wir es geschafft die letzten Weihnachtsgeschenke zu verräumen. Insgesamt habe ich glaube 10 neue Bücher bekommen und die Wahl fällt echt schwer welches das Nächste werden soll. Deshalb haben wir diesen Tag genutzt, um Platz in unserer Bücherwand zu schaffen. Wir haben uns von vielen Dingen getrennt, die ich in den nächsten Tagen beim Online-Auktionshaus anbieten werde. Heute Abend werden wir noch Wohnungsverbesserungsmaßnahmen treffen und morgen soll es zum Schweden gehen. Ich hoffe noch was vom Weihnachtsmarkt günstiger zu erwerben zu können.

Weihnachten war bei uns wunderschön und ich hoffe ihr habt die gemeinsame Zeit mit Euren Lieben genossen.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa
    Ich sehe schon, auch bei euch werden die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mit Räumen genutzt - auch bei uns ... nur bin ich bis jetzt nicht wirklich gross dazu gekommen, weil anderes dann doch dazwischenkam ... aber das neue Jahr hat ja wieder 365 Tage und damit hoffentlich genug Zeit, um das doch anzugehen :-)
    Hab eine gute Zeit und dann wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen