Freitag, 24. Dezember 2010

- GOD JUL -



Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber als ich gerade aus dem Fenster sah, sah ich eine weiße Pracht. Und sie bleibt doch tatsächlich liegen. Das wäre das erstemal seit Jahren, dass wir weiße Weihnachten hätten. Darauf freue ich mich wie ein kleines Kind.

Gestern habe ich noch diese Anhänger gebastelt. Ich habe sie aus Soft-Ton gemacht. Dieser härtet an der Luft. Danach habe ich sie weiß lackiert. Außerdem habe ich noch ein bisschen umdekoriert. Ihr seht dieses Jahr habe ich überhaupt keinen Stress und mir bleibt für so spontane Dinge noch Zeit um sie umzusetzen.




Aber jetzt wünsche ich Euch und Euren Lieben ganz wunderbare, besinnliche und vorallem ruhige Weihnachtstage. Ich freue mich nach den Feiertagen wieder von Euch zu hören.

Eure
Marisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Marisa,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest. Macht es euch schön!

    Weihnachtliche Grüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen