Freitag, 3. Dezember 2010

Wangen im Allgäu

Gestern habe ich meiner 2.Heimatstadt einen kleinen Besuch abgestattet. Jetzt im Dezember ist Wangen ganz besonders schön, da überall viele kleine Lichtchen brennen. Auf dem oberen Bild seht ihr das Rathaus. Leider habe ich noch nicht so viel gefunden wie ich mir erhofft hatte. Das liegt aber auch daran, dass ich mich natürlich auch nicht so richtig entscheiden kann und nicht an der Auswahl. Dafür bin ich bei einem Geburtstagsgeschenk schon etwas weiter gekommen.
Heute geht es nach Ravensburg. Der Name müsste Euch allen ein Begriff sein (Ravensburger Spiele). Da Ravensburg viel größer ist als Wangen habe ich hier auch größere Chancen noch etwas zu finden.


Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Ja, Wangen kommt mir jetzt bekannt vor, vor allem das Tor. Und ja, in Ravensburg gibt es ganz nette Geschäfte! Ich war schon 2 x in Ravensburg. Habe übrigens auch eine Freundin dort wohnen (ist der Liebe wegen dort gelandet, aber inzwischen ohnehin geschieden :-)
    Da freue ich mich auf mehr Fotos.
    Hier ist heute übrigens ein wahres "Winter Wonderland" - schön sieht es aus!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Ausflügen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, in Wangen waren wir auch schon mal, ich glaube 2003 muss es gewesen sein...ein schönes Städtchen!
    Wir waren dort, meine ich, in einem Puppentheater mit den Kindern... das war sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen