Montag, 6. Dezember 2010

Wieder zurück!

Seit gestern Abend bin ich wieder zurück. Schön waren die Tage im Allgäu aber auch sehr, sehr kalt. Hier dagegen regnet es nur und hat milde Temperaturen. Wir haben viel unternommen und einige Weihnachtsgeschenke konnte ich erstehen. Sogar die letzten Weihnachtsgeschenkideen sind entstanden (zumindest im Kopf :)). Am Samstag waren wir noch auf der Lindauer Hafenweihnacht und auf dem tollsten Weihnachtsmarkt überhaupt, und zwar der Weihnachtsmarkt im Zeughaus in Lindau. Dort durfte ich auch die liebe Steffi von Redlox kennenlernen die dort einen wunderschönen Stand hatte. Diesen Weihnachtsmarkt kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr wieder zu kommen.
Nun geht es ans Wäsche waschen und Sachen fotografieren, damit ich euch so schnell wie möglich Bilder zeigen kann von meinen Errungenschaften.
Ganz liebe Grüße und einen restlichen schönen Nikolausabend.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Willkomen Zuhause!
    Offensichtlich hattest Du eine schöne Zeit!
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest... und kreativ war sie ja auch noch!

    Bin auf die Bilder gespannt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen