Dienstag, 14. Dezember 2010

Neue Schätze

Endlich komme ich dazu, ein paar meiner Errungenschaften von meinem Allgäu-Bodensee-Trip zu zeigen. Diese tolle Lampe und den Kerzenständer habe ich in Wangen gekauft. Dort gibt es einen Laden der dauerhaft Trödel und Plunder verkauft. Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten, dort in den Bergen von Zeug, Schätze zu entdecken aber am Schluss bin ich dann doch noch fündig geworden. Der Kerzenständer bleibt natürlich nicht so wie er ist, sondern wird von mir noch weiß angestrichen. Vielleicht schaffe ich das diese Woche noch. Beides wird noch in der Weihnachtsdekoration seinen Platz finden.
Das süße rote Kissen mit den Pompons habe ich von meiner Mutter zum Nikolaus bekommen. Dieses hat schon einen Ehrenplatz auf meinem Lieblingssessel.


Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Hallo Marissa,

    die rote Lampe ist sensationell.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa!
    Da hast du ja schöne Schätzchen gefunden. Ich kann mir den Kerzenständer schon gut vorstellen, wie er geweißelt aussieht... musst Bilder machen!
    Dein Baum sieht auch so toll aus. Wir haben letzten Samstag auch unser Bäumchen gekauft, es steht auch schon im Esszimmer.... allerdings noch etwas "nakig"! Ich bin noch nicht dazu gekommen... Aber diese Woche muss er noch dran glauben ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen