Donnerstag, 16. Dezember 2010

California Dreams

Heute habe ich einen kleinen Ausflug an die Kalifornische Küste gemacht. Nein, nicht so wie ihr denkt, bei uns in der Nähe hat heute ein "Hollister" Shop aufgemacht. Ich kenne diese Marke nur aus den USA. Seit kurzem gibt es 4 Läden in ganz Deutschland und einer davon ist bei uns in der Nähe. Das war heute das erste Mal in meinem Leben, dass ich für einen Klamotten-Laden habe anstehen müssen. Ich kam mir vor wie im Disney Land, wenn man an einer Attraktion ansteht. Am Eingang stehen dann zwei halbnackte Surfer-Boys die wie Türsteher immer nur ein paar Leute in den Laden lassen. Anscheinend muss man in den USA auch immer anstehen (das habe ich mir sagen lassen). Endlich drin, muss man sich ersteinmal an die Dunkelheit gewöhnen da es dort echt düster ist und man manchmal echt Schwierigkeiten hat die richtige Farbe zu erkennen. Ich habe mir dort nun auch was zu Weihnachten gekauft.
Die Einrichtung sieht aus als wäre man in Strandhäusern und überall hängen Surfbretter und die Wellen rauschen im Hintergrund. Das war irgendwie seltsam, da im Hintergrund dann noch Weihnachtsmusik lief. Aber die Klamotten fühlen sich dort einfach ganz toll an. Also wenn ihr so einen Laden bei Euch in der Nähe habt, lohnt sich ein Besuch.

Das war es schon wieder von mir.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Da brauche ich eigentlich gar nicht zu hoffen... Die besten Läden sind überall... nur nicht in meiner Nähe:((
    Ich freue mich aber für Dich, daß Du da Glück hast!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa!
    Das hab ich diese Woche schon im Fernsehn gesehen! Kannte die Marke gar nicht!
    Aber die Leute haben üben Stunden dort angestanden... und am Ende gar nix gekauft.. aber bei dir hat sich das warten dann wenigstens gelohnt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach was Melissa, ist es nun endlich so weit und sie haben es geschafft den Shop tatsächlich noch vor Weihnachten zu eröffnen? Ich war noch nicht all zu oft in der Rhein-Gallerie seit der Eröffnung. Doch ich gehe erst im neuen Jahr wieder hin und schau auch mal, denn jetzt ist es mir dort einfach zu stressig. Wie findest Du sie denn?
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen