Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsstern

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.

Heute werde ich wenn die Zeit reicht ein paar Geschenke einpacken, Plätzchen backen für die Familie, Geschenke aus unserer Küche herstellen und nochmals etwas umdekorieren.
Ganz schnell wollte ich Euch noch meinen Lieblingsstern zeigen. Eigentlich wollte ich ihn auf unserm Balkon dekorieren aber da wäre er ja jetzt unter Schnee bedeckt und das fand ich viel zu schade.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4.Advent!

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Du hast soooo eine schöne Ecke geschaffen!
    Ich bin ganz begeistert!
    Und der Stern ist ja wohl der Hammer!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, ruhigen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marisa, so ein Stern wollte ich eigentlich auf dem letzten Weihnachtsmarkt im Wald auch haben und hab´s vor lauter Weihnachtsbaumkauf total vergessen... *ärgerlich*.
    Er ist so wunderschön und bei Dir passt er perfekt ins Zimmer ich würde ihn da lassen.
    Liebste Waldstrumpfgrüße MANU

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa
    Der Stern sieht wirklich toll aus und in die Ecke passt er wirklich. Hoffe, du konntest gestern all das machen, was du dir vorgenommen hast. Plätzchen backen tönt jedenfalls wunderbar.
    Liebe Grüsse und einen guten Montag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa!
    Der Stern ist wirklich wunderschön! Ist der selbstausgesägt? Ach, sowas gefällt mir immer gut! Du hast Recht, in der Wohnung kommt er noch viel besser zur Geltung! Stell dir vor... hab doch gestern tatsächlich Plätzchen gebackt! ENDLICH
    :-)
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - einen tollen und wunderschönen Blog hast du und den Sessel darf ich auch seit langem mein Eigen nennen :) Ist er nicht unglaublich gemütlich? Die Ecke sieht traumhaft schön aus!!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen