Mittwoch, 22. Dezember 2010

Puhh...

Endlich sind alle Geschenke eingekauft. Heute haben wir das letzte besorgt. Eingepackt sind sie auch schon alle bzw. es fehlen nur noch die Schleifen und Namensanhänger. Die Weihnachtspost wurde auch verschickt. Heute Abend will ich noch etwas basteln. Morgen werden die Zutaten für unser Weihnachtsessen am Freitag abgeholt. Wir haben haben uns nun endlich entschieden, als Hauptgang wird es Beef Wellington und als Dessert wird es ein Schokoladenfondue geben. Fleisch ist vorbestellt und muss morgen abgeholt werden. Morgen wird dann nicht mehr viel gemacht.

Wie weit seid ihr mit Euren Vorbereitungen? Herrscht bei Euch der große Stress?

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa
    Ich bin auch in den letzten Zügen :-) Grad eben hab ich den Weihnachtsbaum geschmückt - wunderschön schaut er aus, finde ich jedenfalls. Morgen dann nochmals ins Büro und dann noch Einkauf ... aber ich weiss noch gar nicht, was alles; Weihnachtsmenü steht noch nicht wirklich fest. Aber sonst - ja sonst bin ich soweit nach ... bis auf ein paar Geschenke und dies und das ... aber ich freu mich jetz wirklich auf die Festtage.

    Dir wünsch ich von Herzen frohe Weihnachten mt deinen Lieben.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,
    wir haben unseren Weihnachtsgroßeinkauf heute gemacht. Vorher waren wir noch schnell beim Kinderarzt mit dem Kleinen (den Husten wollten wir vor den Feiertagen noch mal überprüfen lassen). Dann habe ich noch die letzten Leckereien gemacht, und gleich werde ich noch 2 Last-minute-Geschenke einpacken und eine Ladung Wäsche bügeln.
    Morgen wird dann Baum geschmückt und die Wohnung noch etwas auf Vordermann gebracht. Nachmittags kommt noch eine Freundin zum Kaffee vorbei. Ich bin noch relativ entspannt...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa!
    Bis auf den Feiertagseinkauf morgen, bin ich soweit auf dem Laufenden.. Gott sei Dank:))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa, endlich geschafft. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich wünsche dir ganz zauberhafte Weihnachten im Kreise deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen