Sonntag, 2. Januar 2011

Neue Badschränke

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr gehabt und habt ordentlich gefeiert. Wir sind um 4 Uhr tot ins Bett gefallen und haben gestern ersteinmal ganz lange geschlafen. Heute läuft es bei uns gemütlich. Ich sitze bei uns im Arbeitszimmer und widme mich dem Online-Aktionshaus. Ich muss doch anfangen meine
Vorsätze umzusetzen :).
Letzte Woche waren wir doch beim Schweden (ihr erinnert Euch?). Da haben wir ganz spontan (mal wieder) neue Badschränke gekauft. Die alten haben mich schon eine ganz Weile gestört, da dort nicht wirklich viel rein ging. Aber jetzt haben wir massig Platz. Ich so begeistert! Außerdem konnte ich noch ein paar Weihnachtsdeko-Schnäppchen ergattern.
Die Deko im Bad habe ich beim Depot ergattert. Heute war das Licht so gut, da musste ich mir gleich mal wieder die Kamera schnappen und diese Fotos schießen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und genieße noch meine letzte Urlaubswoche.




Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa ,
    wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gutes und gesundes neues Jahr !!!
    Wir haben Silvester bis um halb 4 Uhr durch gehalten ... es war seeeeehr schön !
    Wir waren am Donnerstag beim Schweden ... oooooh und wieder was gefunden !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    was würden wir nur alle ohne den Schweden machen? Da kann man immer was brauchen. Ich muss unbedingt auch die Woche noch hin. Ich brauche dringend was für das Treppenhaus. Mal gucken. Da findet sich bestimmt was.
    Schön sieht dein Bad aus. Die Deko sehr dezent aber herzlich.
    Mach dir eine schöne Urlaubswoche.
    Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,
    das ist ja witzig...und ich habe heute noch zu meinem Mann gesagt, das ich in diesem Jahr als erstes noch das Bad umgestalten will ;-)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,
    ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2011 und alles Liebe und Gute.
    Zum Schweden hab ich´s wetterbedingt leider nicht mehr geschafft, obwohl ich gerne nochmals hingegangen wäre. Im Job gibt´s bei uns zwischen den Jahren auch nicht frei. Aber Du hast Dich dort ausgetobt wie man sieht. Schön viel Platz im Bad ist immer gut. Den könnte ich auch mal gut vertragen.
    Eine schöne Urlaubswoche noch und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht es bei Dir aus!
    Mein Badezimmer steht auch auf der "To-Do-Liste"... Aber alleine mit neuen Schränken ist es da leider nicht getan:(( Da muß ALLES raus!!!
    Kannst Dir bestimmt vorstellen, wie begeistert mein Schatz von der Idee ist:))) Ich muß also noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten!!
    Ich wünsche Dir morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt es gut, ich würde auch gerne mal wieder zum "Schweden" gehen, aber den gibt es hier leider (noch) nicht!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen