Mittwoch, 19. Januar 2011

Farbtupfer

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten. Es musste endlich ein Farbtupfer her und da habe ich heute spontan diese Blumen gekauft. Bei dem tollen Sonnenschein, genau das was ich brauchte. Zwei Stunden später hat es dann aber kurz geschneit. Aber wenigstens ist für meinen Seelenfrieden ein wenig Frühling eingezogen. Ich weiß, eigentlich wollte ich damit ja noch warten, aber ihr kennt das ja. Irgendwie komme ich mit meinen Aufgaben diese Woche gar nicht so voran. Anfang Februar stehen zwei Geburtstage an und da will noch einiges erledigt werden und der Wäschekorb bügelt sich auch nicht von alleine (LEIDER!!).

Habt ihr schon frühlingshaft dekoriert?

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Hallo Marisa
    Also diese Farben MÜSSEN einfach gute Laune machen! Hast es gut gemacht, dich mit was Buntem zu verwöhnen! Du, ich hab auch immer wieder mal so Tage, da hab ich das Gefühl, am Boden zu kleben ... aber vielleicht ists heut ja schon wieder anders oder morgen oder übermorgen ... :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marisa,

    bei uns hats gestern richtig toll geschneit... ich liebe den Winter und eigentlich wollte ich ja auch noch warten... aber wie du schon sagst: "ihr kennt das ja"... und da hab ich mir letzte Woche rosa Tulpen mitgenommen! Das ist aber wirklich das einzige frühlingshafte in unsrem Haus.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa,
    nein, bei uns ist der Frühling noch nicht eingezogen. Ich bin gefühlsmässig noch im Winter...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Moooooorgen!
    Na??? Schon fit???
    Deine Collage ist soooo schön!
    Obwohl ich den Winter ja so sehr liebe, habe ich auch schon ein paar Frühlingsblüher einziehen lassen:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tulpen hast du dir da mitgebracht!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  6. oh ja die tulpen bringen frische in die 4 wände...das können wir echt gebrauchen...lg von colli

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Tulpen, Marisa! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen