Montag, 24. Januar 2011

Apothekerflaschen

Auch auf meinem Couchtisch ist etwas Frühling eingekehrt. Die Apothekerflaschen habe ich in unserem Keller gefunden und kurzer Hand als Vasen zweckentfremdet. Ohne eine Schleife geht es dann doch nicht. Obwohl bei uns der Winter wieder eingekehrt ist habe ich momentan das Bedürfnis nach Sonne, Vogelgezwitscher und vorallem nach Frühling. Ich mag kein tristes Wetter mehr.

Seid ihr auch schon im Aufbruch? Bei mir kommt so langsam die Renovierungs-Wut.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Das ist ja schön - dezent aber frühlingshaft!
    Bin noch im Winter. Bei mir ist noch keinerlei Frühling eingezogen.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Zum Leidwesen meines Göttergatten, möchte ich auch eine Rundumveränderung hier haben:))
    Aber ich glaube, da habe ich leider schlechte Karten:((
    Deine Deko ist ganz zauberhaft geworden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Renovierungs-Wut - da schreibst du was!! Mein Mann kriegt schon die Krise, wenn ich umdekoriere und ihm schöne Ideen aus Blogs zeige. Mit Renovieren brauche ich ihm nicht zu kommen!
    Aber ein bisschen Frühling ins Haus zaubern - das muss sein!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa ,
    seid Gestern schneit es bei uns auch wieder !
    Wenn der Frühling noch sooo lange auf sich warten läßt holen wir ihn eben ins Haus ;-)
    Bei uns ist es auch meistens so das wir mitte Januar Renovieren ... umdekoriert wird aber immer !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa,

    Du hast so tolle Ideen auf deinem Blog! Ich bin ganz hin und weg! Die Idee mit dem Hasendrahtkorb find ich klasse und werde ihn bestimmt auch mal ausprobieren!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa,

    welche tolle Idee! Ich habe hier auch einige Apothekerflaschen, weil ich sie so schön finde - aber eine richtige Verwendung (außer wirklich Medizin) habe ich noch nicht gefunden - vielen Dank für deine Idee!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marissa!

    Schöne Bilder zeigst du uns ... vielen Dank!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marissa!
    Die Idee ist wirklich super! Und das Bändchen ist das I-Tüpfelchen des Ganzen!
    Toll!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen