Samstag, 8. Januar 2011

Winterdeko die Zweite

Die letzten Tage habe ich damit verbracht zu sortieren, fotografieren und natürlich zu dekorieren. Am Montag muss ich wieder arbeiten und deshalb habe ich die Zeit heute nochmals genutzt um zu faulenzen :). Okay ich habe nicht nur gefaulenzt, sondern mich heute mehr dem Fotografieren gewidmet.

Gestern habe wir uns dem Keller gewidmet bzw. einem Regal. Das wurde ziemlich entrümpelt. Mehrere Kilo Elektroschrott haben wir dann weggebracht. Ihr seht ich bin immer noch kräftig am ausmisten und auf Euren Blogs habe ich gelesen, dass ihr auch ziemlich am ausmisten seid. Nur finde ich es zu schade alles nur wegzuschmeißen, daher habe ich mich den letzten Tagen auch dem
Online-Auktionshaus gewidmet.


Geht ihr nach einem bestimmten Schema vor oder nehmt ihr Euch einen großen Sack zur Hand und alles rein damit?

Dann hatte ich Euch ja noch versprochen ein paar Bilder von meiner Deko zu zeigen. Sie ist sehr schlicht. Mit den bunten Frühlingsfarben warte ich noch. Obwohl ich gerne schon bei meinem Lieblingsgärtner zuschlagen würde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure
Marisa





Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    ich habe auch das Gefühl ich müsste wieder mal so richtig entrümpeln ;-)
    und mit den Frühlingsfarben geht es mir auch genauso wie dir- die müssen auch bei mir noch ein wenig warten.
    Dann wünsche ich dir erstmal noch ein schönes Wochenende , bevor es am Montag wieder los geht...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa!
    Faulenzen... recht hast Du! Ab Montag ist es eh` vorbei damit:((
    Wegen dem Häkeln... Soll ich Dir was verraten?? Es gibt nix leichteres als Häkeln!! Ehrlich!!
    Wenn Du möchtest, dann leihe ich Dir ein Buch "Grundkurs Häkeln"... Ich brauche es zur Zeit nicht. Da ist alles ganz genau beschrieben... Mail genügt und das Buch ist unterwegs zu Dir!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Marisa,

    toll, deine Deko! Ich liebe ja auch Bauernsilber.
    Und mir gehts so wie dir, bei mir muss der Frühlich auch noch ein wenig warten. Erst heute hab ich unseren Christbaum entsorgt...

    Und Entrümpeln, wem sagst du das... haben zwar schon einiges geschafft, aber ein Zimmer muss noch komplett ausgemistet werden; mal sehn, wenn wir das in Angriff nehmen.

    Hab ein schönes restliches Wochenende.
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,
    wir entrümpeln auch gerade eifrig. Das meiste wandert auch ins Online-Auktionshaus. Vieles landet aber auch einfach in der Tonne!
    So ein richtiges System haben wir dabei nicht. Je nachdem was es ist, schicke ich auch schon mal eine Rundmail an Freunde und Bekannte, ob sie ein bestimmtes Teil gebrauchen könnten. Hat so auch schon oft geklappt!
    Im Moment ist unsere Abstellkammer dran! Da ist noch ziemlicher Entrümpelungsbedarf vorhanden!
    LG und weiterhin viel Spaß,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,
    bin gerade durch zufällig bei dir gelandet und wollte einen lieben Gruß da lassen und dir sagen das es mir hier richtig gut gefällt.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa, du hast ganz recht mit dem faulenzen. Das habe ich auch gemacht, im muß morgen auch wieder los.
    Ich entrümple auch regelmäßig und gehe dann 1x im Jahr auf den Flohmarkt.
    Die Kerze mit dem Love-Schriftzug habe ich so gekauft. Die habe ich nicht selber gemacht.
    viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marisa
    Deine Deko gefällt mir sehr - hm, auch ich b
    in noch sehr zurückhaltend mit Frühling, stecken wir doch wirklich noch Mitten im Winter - obwohls derzeit ncht grad danach ausschaut temperaturmässig.
    Ja also beim Entrümpeln beige ich erst mal alles raus, putze die Regale und dann kommt das wieder rein, was gefällt und der Rest, der übrig bleibt, wird eben entsorgt oder in ein Brockenhaus gebracht. Hab damit grad heut in meinem Töpferkeller begonnen - aber, es ist ja Sonntag ... Morgen Abend ist auch noch ein "Tag" oder Übermorgen Abend :-) Gibt ganz ordentlich zu tun!
    Dann wünsch ich dir Morgen wieder einen guten Start in den Alltag!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen