Montag, 31. Januar 2011

Katze müsste man sein


Katze müsste man sein. Da hat man keine Verpflichtungen und muss sich wirklich um nichts kümmern außer Frauchen mal mehr und mal weniger penetrant zu erinnern, dass es nun Essenszeit ist. Auch als wir am Wochenende mit viel Schweiß den Kleiderschrank aufgebaut haben wurde gemütlich zu geschaut, sollen sich Herrchen und Frauchen abrackern :). Bilder von den neuen Möbeln folgen in den nächsten Tagen wenn alles fertig ist.
Ganz fest versprochen.


Eure
Marisa


Kommentare:

  1. Liebe Marisa
    Du sprichst mir aus dem Herzen :-) Ich glaub, fast jeden Tag denke ich (wenn ich es nicht sage) genau dasselbe - und in meinem nächsten Leben möchte ich ganz bestimmt so ein Fellbündel sein - natürlich bei so einer lieben Katzenmama, wie du es bist (und ich auch *lach).
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    ich bin ganz Deiner Meinung! Unsere Luna hat auch so ein wunderbares Katzenleben...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das denke ich auch oft von unserem Hund! :-)
    Dann wissen wir ja was wir im nächsten Leben werden!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Schrank!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen