Sonntag, 6. Februar 2011

Das neue Schlafzimmer

Jetzt zeig ich Euch endlich die Schlafzimmer-Bilder. Aber ich muss sagen, dass ich immer noch nicht fertig bin. Das kennt ihr bestimmt. Auf einmal fällt Euch noch ein, dass müsste gemacht werden, und das auch noch und und und. Selbst das Sideboard habe ich noch nicht wirklich dekoriert. Fürs Foto gerade schnell mal was hingestellt :). Also werde ich die nächsten Wochen immer nur Stück für Stück machen. Sonst artet das noch in ein totales Chaos aus.
Der Sessel soll noch einen weißen Bezug bekommen. Da ich nächste Woche eh nochmals zum Schweden muss etwas umtauschen nehm ich den gleich mit.

Der Schrank ist übrigens nicht neu, sondern habe ich von meinem Vater übernommen ich finde, dafür dass er schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, sieht er noch top aus. Wir haben uns von vielen Dingen getrennt. Unser Schlafzimmer fühlt sich jetzt auch richtig leicht an. Ich habe mir den Spaß gemacht, alle Säcke mal zu wiegen, die entsorgt wurden. Dabei sind mehr als 50 Kilo zusammen gekommen. Das muss man sich mal vorstellen 50 Kilo!!!Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Euer Schlafzimmer sieht wirklich wundervoll aus!
    Frisch, leicht, herrlich!!!!!
    50 kg!!!!!! Puh... Das ist wirklich eine ganze Menge!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhften Sonntag!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. 50 kg ist wirklich allerhand! Ich habe die letzten beiden Sonntage auch mein Schlafzimmer entmüllt und geordnet! Jetzt kann ich witzigerweise gleich wieder viel besser schlafen. Da stand nämlich jede Menge "Gerümpel" (Sachen zum Verkaufen usw.) herum... Ich hätte das auch mal wiegen sollen... Heute habe ich den einen Flurschrank ausgeräumt und entmistet, da kam auch einiges zusammen, z.B. alte Schuhe usw. Ein schönes Gefühl und man muß sich wirklich nicht so viel vornehmen, sondern immer Stückfür Stück, dann klappt das auch! Bei dir sieht es aber jetzt auch wirklich luftig-leicht aus und der Schrank sieht wirklich noch sehr gut aus!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,

    schön sieht es aus - so schön hell und luftig - gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen