Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich habe mich verliebt...

... und zwar in diese wunderbaren Dinge. Weiß und alle creme und beigen Töne sind gerade meine Favoriten. Ich finde diese strahlen so richtig wenn die Sonne darauf scheint (wenn sie mal scheint :)). Diese Farben haben etwas leichtes schon fast schwebendes an sich und sind urgemütlich. Alle denken immer, weiß wäre eine Krankenhausfarbe, aber selbst meinen Herzkönig konnte ich davon überzeugen, dass dem nicht so ist.
Die Sachen habe ich auf der H&M Seite entdeckt. So wie ich Euch kenne wisst ihr schon sehr lange, dass H&M auch eine „Home“ Serie hat. Also ein kleiner Blick lohnt sich auf jedenfall - vielleicht findet ihr ja schon ein paar Osterwünsche. Damit kann man ja nicht früh genug anfangen!

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Da haben wir ja fast den gleichen Geschmack :) Den Korb, das Mickey Kissen und die Plaid habe ich vor ein paar Tagen auch entdeckt und stehen ganz oben auf meiner nächsten H&M Bestellungswunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    ... wirklich super schön, kann dich verstehen!
    Ich schaue auch immer wieder gerne auf der Internetseite nach... tolle Dinge!

    Hab einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa
    Oh ja, ich kann dich gut verstehen, dass die Sachen dir nachgehüpft sind. Gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marisa,

    die Sachen gefallen mir auch sehr gut! Werd gleich mal gucken gehn...

    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa!!!! Ich liebe diese Teile auch!!!!
    Mit dem ein oder anderen Ding liebäugel ich schon:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen