Donnerstag, 24. Februar 2011

PINK!


Nachdem es heute wieder angefangen hat ganz leicht zu schneien bin ich heute los, und habe diese schöne pinkfarbene Hortensie gekauft. Da ich ja bekanntlich ein Schleifen- Liebhaberin bin musste natürlich an den Topf noch eine Schleife dran. Mit dem gepunkteten Band sieht es sogar schon etwas österlich aus.

Habt Ihr eigentlich schon österlich dekoriert ?

Ich kann das triste Wetter fast nicht mehr ertragen. Ich will den Frühling endlich haben. Gott sei Dank bleibt der Schnee nicht liegen. Aber etwas Gutes hat das Wetter doch, ich kann mich ganz gemütlich dem Hausputz und der Deko widmen. Wenn ich dann noch Lust habe, mache ich vielleicht noch die Ablage ( aber nur wenn ich gaaaaanz viel Lust habe :)).

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marisa
    Oh, schon eine Hortensie - schön schaut die aus! Du, bei uns wars heute auch soooo trüb und grau, hat genieselt und zwischendurch geschneit. Hm, wir können ja Gottseidank am Wetterrädchen nicht drehen - wär wohl sonst noch viiiiel schlimmer. Also du hasts schon richtig gemacht, dich eben mit was Buntem zu verwöhnen. Und genau das werde ich für mich Morgen tun :-)
    Und von wegen Ostern. Ich dekorier seit Jahren nicht mehr speziell Ostern. Frühling schon.
    Hab einen gemütlichen Abend und lass dir die Laune vom tristen Wetter nicht vermiesen!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marisa,

    oh wie schön, deine Hortensie.
    Wir haben seit Tagen strahlenden Sonnenschein; keine Spur von Schnee :-) aber jetzt will ich's mal nicht verschreien...
    Nein, ich hab noch nicht österlich dekoriert. Damit wart ich noch ein wenig. Momentan gibt es immer frische Blümchen bei mir im Haus!

    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hortensie hat eine wunderschöne Farbe. Ich wage es kaum zu schreiben, aber bei uns schien fast die ganze Woche die Sonne. Nix mit Schnee, bis jetzt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Great read! I wish you could follow up to this topic

    cheap clomid

    AntwortenLöschen