Donnerstag, 3. März 2011

Schokotaler

Schon letztes Wochenende kam bei uns die neue Lantliv ins Haus geflattert. Ich bin immer noch ganz begeistert. Wieder so schöne Räume, Häuser und Ideen. Denn Ostern rückt immer näher und ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Aber da habe ich dieses Jahr noch etwas Zeit.

Die Schokotaler habe ich selbst gemacht. Ich habe mich von der Schokolade aus Belgien inspirieren lassen, die mein Herzkönig aus Belgien mitgebracht hat. Die sind absolut einfach, gerade an Feiertage wie Ostern und Weihnachten hat man oft viel zu viel Schokolade im Haus und so kann man sie auch verwenden.
Man kann sie mit allem möglich bestreuen. Zur weißer Schokolade passen am besten Rosinen, Pistazien, Cornflakes, Nüsse, kandierte Orangenstückchen oder anderes Trockenobst.

Also ich wünsch Euch viel Spaß beim ausprobieren!

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Hallo Marisa, das neue Lantliv ist da wie schön, dass Du uns das mitgeteilt hast ich flitze gleich nach der Arbeit in die Kaufhalle :) LG Alice
    PS schöne Bilder und bestimmt ganz leckere Taller

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa
    Die Schokotaler könnten mir auch sehr gefallen - nur werde ich wohl nie übrige Schokolade haben - hab sie einfach "zum Fressen gern"!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marisa,

    du hast also die neue Lantiv schon: NEID ;-) Bei meinem Supermarkt des Vertrauens war sie heute leider schon weg... Und diese Schokoteile: köstlich!

    Ich wünsch dir nen schönen GNTM-Abend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Marissa!!!
    Die Taler sind GENAU das was ich jetzt futtern könnte!!! Hab soooo tierisch Lust auf Schoki!!!
    Und die sehen besonders lecker aus!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marissa,
    solche Schokotaler habe ich schon öfter gesehen und jedes Mal nehme ich mir vor, das mal nachzumachen! Ich hoffe, Du hattest viel Spaß bei Deiner Lektüre?
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei - habe gerade ein klitzekleines Gewinnspiel am laufen...
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen