Sonntag, 6. März 2011

Backecke

Den Sonntag habe ich damit verbracht, meine Bonbongläser zu spülen und neu zu befüllen. Ich wollte mir eine schöne Backecke in der Küche einrichten, in der ich alles griffbereit habe und zudem auch noch hübsch aussieht. Über die Jahre/Monate habe ich nun einige Bonbongläser zusammen getragen und mit viel Liebe wurde dann heute alles sorgsam abgefüllt wieder umgefüllt und und und.
Da ja morgen Rosenmontag ist wollte ich eigentlich noch eine Kleinigkeit backen, wie z.B Amerikaner, aber das werde ich heute wohl nicht mehr schaffen. Zu meinem Leidwesen haben wir morgen einen vollen Arbeitstag. Also bekommen wir hier vom Faschingsrummel nicht viel mit.



Außerdem stecken wir mitten in der Urlaubsplanung, die kein Ende nehmen will, da ist für andere Dinge kaum mehr Zeit.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Eure 

Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    Deine Bachecke ist traumhaft geworden.
    Die Etagere mit der bunten Sreudeko ist der Hammer!

    Einen schönen Wochenenstart & GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marisa!
    Toll sieht deine Backecke aus, da bekommt man richtig Lust loszulegen.
    Wir hatten gestern schon Faschingsumzug im Ort, das war richtig schön bei dem Traumwetter.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus ! Kompliment ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,

    das ist ja eine wirklich schöne Backecke! Ich fülle meine Zutaten auch sehr gerne in Gläser, da ich sie immer viel zu schön finde, um sie in blickdichte Dosen zu sperren...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Um diese Backecke bist Du wirklich zu beneiden!!! Das sieht suuuuper aus!
    Hoffentlich wird Deine Woche nicht ganz so streßig wie sie sich anhört...
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marisa,

    du hast aber eine schöne Backecke! Die verschiedenen Streudekore sind ja toll :-)

    Wünsch dir einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marisa,
    deine Backecke sieht traumhaft schön aus - ich wünsche dir viele schöne ruhige Momente - kannst du glaube ich gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen