Freitag, 25. März 2011

Himbeer Cupcakes

Ich habe das erste Mal Cupcakes gebacken. Schon länger liebäugle ich mit den süßen Teilchen. Ich bin immer ganz begeistert von den tollen Rezepten die auf Euren Blogs zu finden sind. Vor kurzem habe ich bei der lieben Yvonne von Villa König so leckere Cupcakes entdeckt, dass dies mein Ansporn war um auch mal welche auszuprobieren.

Das Rezept findet ihr auf ihrer Seite. Ich habe meines etwas abgewandelt, in dem ich noch Himbeeren unter den Teig und ein anderes Topping verwendet habe (da mir die weiße Schokolade fehlte). Sind sind super lecker geworden. Das darf auf keinen Fall auf unserer Kaffeetafel fehlen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, die Cupcakes sehen wirklich sehr lecker aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, liebe Marisa.
    Kannst mit bitte einen vorbeibringen? ;-)

    Bei mir im Post gibts übrigens auch was mit Himbeeren...

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Cupcakes sehen ja köstlich aus. Wir essen auch unwahrscheinlich Himbeeren. Werd ich mir mal gleich merken...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,

    die sehen umwerfend lecker aus - vielen Dank für die Idee - ich habe sowieso gerade großen Appetit auf Himbeeren...
    Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. mhm zum anbeißen sehen die cupcakes aus!! Hübsch ist dein neuer header! vlg bianca

    AntwortenLöschen