Montag, 28. März 2011

Giveaway


Heute starte ich meine erste Verlosung. Die Firma Ramsign hat mir angeboten, unter Euch ein tolles Emaille-Hausnummernschild zu verlosen. Das freut mich natürlich ganz besonders.

Die Firma Ramsign steht für noch für echte Handarbeit. Sie stellen die Emailleschilder liebevoll her. Nicht nur das Aussehen überzeugt sondern auch die Qualität.


Auf der Homepage kann sich jeder gerne noch genauer informieren.

Was ihr machen müsst um an dieses tolle Giveaway zu kommen. Ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir eine Mail. Jeder kann mitmachen. Gerne dürft ihr das Bild mitnehmen und verlinken

Die Verlosung endet am Samstag den 09.04.2011 um 00:00. Die Gewinnerin werde ich dann am Sonntag bekannt geben.

Die Gewinnerin kann sich dann ihr gewünschtes Nummernschild aussuchen. Innerhalb von 2 Wochen bekommt von der Firma Ramsign einen Prüfdruck per Mail. Wenn alles stimmt und zur Zufriedenheit ist, wird das Schild innerhalb von vier Wochen geliefert.


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    da mache ich doch gleich mal mit! Die gleiche Verlosung habe ich für den April auch noch vor, aber da ich bei mir selbst ja nicht mitmachen kann... Für Dich gibt es dann bei mir ja auch noch eine Chance so ein schönes Schild zu gewinnen. ;0))
    Auf meinem Blog wird es diese Woche aber erst mal eine Oster-Verlosung geben! Somit überschneiden sich unsere Schilder-Verlosungen dann auch nicht! Ist doch echt eine coole Sache, oder?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    das ist ja eine tolle Verlosung und so eine Hausnummer kann ich mir perfekt an unserem Häuschen vorstellen wenn es endlich fertig ist.
    Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,

    das ist aber toll! Da mache ich doch gerne mit - ich finde die Schilder sooo klasse!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marisa,

    das ist ja toll, da mach ich doch sehr gerne mit :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,
    diese Schilder sind ja wirklich wunderschön. Da möchte ich auch mit im Lostopf sein.
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marissa...
    ... kaum war ich sooo lang nicht mehr im Bloggerland und was seh ich??? Ne tolle Verlosung! Da spring ich doch direkt ins Lostöpfchen und drück mir mal alle Daumen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. An dieser tollen Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Ich liebe diese Schilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marisa,
    gerne versuche ich mein Glück, denn so ein schönes Schild fehlt unserem alten Haus noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt hab ich grad noch gesehen, dass da ja eine Verlosung stattfindet - so toll, danke dir dafür liebe Marisa, ich hüpf gleich in den Lostopf und harre mal der Dinge :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für deinen Blog und vor allem für Dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  11. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Marisa,
    Oh welch tolles Emaileschild!
    Hab lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  12. hallo marisa!

    da versuche ich doch glatt und gerne mein glück - so ein schild wäre toll und ich würde mich sehr darüber freuen! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schilder sind soo toll und würden perfekt zu unserem alten Backsteinhaus passen, also hüßf ich mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

    LG kerstin

    AntwortenLöschen