Sonntag, 13. März 2011

black and white

Den Sonntag habe ich wieder genutzt um ein paar unerledigte Dinge zu erledigen. Ich habe erfolgreich meinen Wäschekorb gebändigt. Endlich habe ich auch unsere Bilderwand in Angriff genommen. Die Bilder hingen schon eine ganze Weile leer an der Wand nun habe ich angefangen (mit Hilfe meines Lieblingsmannes) sie zu füllen. Nur leider ist dann unser Drucker in den Streik getreten und dieser will nun neue Tinte (wo soll ich jetzt bitte am Sonntag Tinte herbekommen?) Na ja egal, also wird das auf die nächsten Tage verschoben.

Deshalb bekommt ihr heute nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen. Die Uhr habe ich vor kurzem erworben und ich finde sie passt hervorragend auf mein Board.

So ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in eine erfolgreiche Woche.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, das sieht doch schon richtig toll aus und das mit der leeren Tintenpatrone hätte sich auch im House No. 43 abspielen können...Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die Bilder sehen aber wirklich schön aus Marisa. Gell, tut der Seele gut, schon längst Vorgehabtes mal anzugehen.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marisa, lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut und dich so auch gleich entdeckt :-)) Deine Bilder und Deko sind grandios!!! Schaut einfach klasse bei dir aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marisa,

    deine Bilderwand gefällt mir sehr sehr gut!

    Wünsch dir einen tollen Wochenstart.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht traumhaft aus!!!
    Schwarz-Weiß... Diese Farbkombi gefällt mir soooo gut!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo!!!!
    Die Bilderwand schaut super aus! Das ist ärgerlich, wenn der Drucker streikt! Denn ich kenn das... man hätte es doch sooo gerne fertig gemacht!!! Aber schaut auch halbfertig toll aus!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was ich da sehe sieht wunderschön aus. Ich finde die Kombi aus weißen und schwarzen Rahmen super schön und edel! TOLL! Freue mich auf mehr Bilder :) Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen