Freitag, 7. Januar 2011

Mein erster Award!

Gestern habe ich von der lieben Bianca meinen ersten Award verliehen bekommen. Liebe Bianca, vielen, vielen Dank. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut. Natürlich nehme ich ihn dankend an.

Den Regeln entsprechend, gebe ich den Award an meine liebsten Blogs weiter. Da ich maximal 5 Blogs aussuchen kann, bitte ich nicht böse zu sein, wenn ihr jetzt nicht dabei seid, aber es gibt hier so ganz wundervolle Blogs, die alle einen Award verdient hätten.

Ich verleihe ihn an folgende Personen:
Ike - von Lille Blomst
Katja - von Katjas Home
Melissa - von Dahoam
Doris und Sandra - von Schwesterherz - Vergissmeinnicht
Olga - von Das kleine weiße Haus

Ich hoffe ihr freut Euch. Ich habe auch versucht zu schauen, ob ihr einen Hinweis auf Euren Blogs hab, ob ihr überhaupt einen Award annehmt. Ich habe nichts entdecken können und hoffe, falls ich etwas übersehen haben sollte, dass ihr mir nicht böse seid.
Eure
Marisa

Hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Liebste Marisa,
    ich danke Dir ganz ganz herzlich für den Award.
    Ich nehme diesen natürlich sehr gerne an. Sei mir aber nicht böse, wenn ich keinen weiter vergebe.Ich kenne sooo viele wunderbare Blog Seiten und möchte mich nicht entscheiden...fühle mich aber sehr geehrt, wenn es Menschen gibt, die meine kleine Welt mögen..
    vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    herzlichen Glückwunsch!! Ich finde deinen Blog wunderschön und schaue nun öfter mal hier vorbei!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Marisa!
    Du gibts den Award an MICH weiter????
    DANKESCHÖÖÖN!!! Ich freue mich sehr!!!!
    Ich hole ihn beim übernächsten Post hier ab... Versprochen!!! Den Post den ich jetzt gerade einstelle ist schon soooo voll... da hat der Award keinen Platz mehr:)))
    Aber ich werde ihn auf keinen Fall vergessen! Ich weis auch schon, wen ich damit beglücken werde:))
    GGGLLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa! Danke für den Award, natürlich nehme ich ihn dankend an.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Marisa,

    vielen vielen Dank für den Award! Wir freuen uns und nehmen ihn natürlich sehr gerne an!

    VlG schicken dir Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen! ;0)))
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marisa ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. DANKE, meine Liebe für den Award! ;) Ich habe es jetzt erst gesehen und freue mich riesig darüber!
    Mach' Dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen