Montag, 10. Januar 2011

Feuer & Glas



Am Wochenende habe ich endlich mein Apfel-Gewürz ausprobiert. Dieses habe ich in Ravensburg, als ich Anfang Dezember dort war, gekauft. Dauernd wollte ich es ausprobieren und jetzt hat es endlich geklappt. Schon allein die Verpackung finde ich sehr schön. Die werde ich auf jedenfall aufheben und wenn sie leer ist mache ich meine eigene Mischung rein. Der Hersteller "Feuer & Glas" hat ganz tolle Sachen, da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen. Ich habe natürlich auf der Internetseite gestöbert und mir das ein oder andere gemerkt um es irgendwann zu verschenken.
Als wir an Silvester eingeladen waren, habe ich dieses Apfel- und Cranberrygewürz als Mitbringsel verschenkt. Ich finde das ist mal was anderes. Außerdem finde ich es immer toll ein gutes Öl oder Salz oder ähnliches geschenkt zu bekommen, da hat man mehr davon.

Wie handhabt ihr das denn? Habt ihr einen super genialen Tipp/Vorschlag was Mitbringsel betrifft?

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebste Marisa,

    ich kenne das Gewürz und finde es ganz lecker! Hab mir grad den Link angeschaut und die haben ja wirklich tolle Sachen! Werd ich mir merken!

    Hab eine schöne Woche.
    VlG aus der Oberpfalz schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    das klingt sehr lecker, das möchte ich auch gerne mal ausprobieren!

    Als Mitbringsel schenke ich gerne handgemachte Dinge, die entweder sehr persönlich sind oder Dinge, die sich verbrauchen.
    So gibt es von mir manchmal selbstgemachte Kräutersalze, Chili-Zimt-Kakao, Lavendel-Badesalz, Pralinen oder Fotogeschenke.
    Bisher wurde ich noch überall gerne wieder eingeladen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa!
    Bin da ganz deiner Meinung. Ich verschenke auch gern Selbstgemachtes, wie Pralinen oder genähtes! Aber dann nur an Personen, die das auch zu würdigen wissen und denen sowas auch gefällt!

    Dein Mitbringsel ist übrigens auch ne klasse Idee!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa ,
    das Gewürz habe ich auch und ich finde es suuuuper lecker !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa,
    das Gewürz kannte ich noch nicht aber ich werde gleich mal bei Feuer und Glas vorbeischauen.
    Bei Mitbringseln, kommt es bei mir immer darauf an, wer´s ist. Selbstgemachtes ist natürlich immer etwas ganz besonderes und wie Fr. Glückspilz auch schon schrieb, ob er´s zu schätzen weiß.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen