Donnerstag, 6. Januar 2011

Winterdeko

Wir sind immer noch im Aufräum- und Entrüpelungswahn. Heute widme ich mich der Winterdeko bzw. ich räume meine Weihnachtsdeko weg und kreiere aus den Resten und paar neuen Dingen meine Winterdeko. „Knut“ haben wir schon am Sonntag gefeiert :). Da haben wir wie in der Werbung, unseren Baum vom Balkon geschmissen :).
Ich fühle mich aber noch nicht in Frühlingsstimmung, deshalb bleibt meine Deko noch winterlich. Überall in den Geschäften findet man die knallige Frühlingsdeko. Wie gesagt, damit kann ich mich noch nicht anfreunden. Das liegt vielleicht auch daran, dass bei uns immer noch kalt und nass ist. Ich werde Euch noch weitere Bilder die nächsten Tage zeigen.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Hallo Marissa,
    mir geht es genauso. Ich hab zwar auch schon alle Weihnachtsdeko weggeräumt, aber für den Frühling ist es eindeutig noch zu früh. Ich halte es hoffentlich noch bis Anfang Februar aus, bevor ich mir ihn ins Haus hole.
    Deine Winterdeko sieht klasse aus.
    Regnerische Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gar keine spezielle Winterdeko. Macht aber nix. Ich warte bis tatsächlich die Frühlingsgefühle kommen und tobe mich dann aus!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich schon wieder: Haber Dir gerade unter http://creativitylifeandme.blogspot.com/2011/01/award-und-lieblingsblogs.html einen Award verliehen - wenn Du ihn haben magst natürlich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. hallo marisa!

    ich habe "knut" auch schon gefeiert, vom balkon musste mein baum dafür nicht fliegen (wir wohnen ebenerdig ;-) ), dafür aber habe ich PLATZ für ein neues Möbelstück gemacht ;-)

    Lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa!
    Was für eine wundervolle Deko!
    Ich glaube, die richtigen Frühlingsfarben werden wohl das ganze Jahr nicht bei mir einziehen:))
    Ich liebe doch den Winter!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Marisa, ich habe Dich heute entdeckt und freue mich ganz besonders darüber...denn wir aus dem Wunderland sollten uns auf jedem Fall näher kennen lernen :) Ich lese jetzt regelmäßig bei Dir und freue mich über diesen neuen Kontakt! Komme bitte auch zum Besuch zu mir ins Wonderland!
    Herzliche Grüße - deine Alice
    PS Ich verlinke Dich sehr gern bei mir wenn Du es möchtest :)))

    AntwortenLöschen