Dienstag, 4. Januar 2011

Geschenkpapierrollenhalter


Gestern haben mein Lieblingsmann und ich mit viel Geduld und viel Liebe diesen Geschenkpapierrollenhalter gebastelt. Die letzten Tage hatte ich damit verbracht im Internet nach so einem Korb zu schauen - vergeblich! Entweder waren sie mir zu teuer oder sie hatten nicht die richtige Form oder Höhe. Also habe ich spontan entschieden aus einem Rest Hasendraht selbst einen zu basteln.
Mehrfach haben wir unsere Idee, wie man so einen bauen könnte, verworfen, bis am Ende dieser entstand. Da er mir dann aber noch zu nackig aussah habe ich ihn noch schnell verziert.
Also wir finden er ist super schön geworden.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    dein Geschenkpapierrollenhalter ist ja super geworden! Tolle Idee und so süß mit den Blümchen!

    Hab einen schönen Abend.
    VlG schickt Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa!
    Was für ein genialer Geschenkpapierrollenhalter (was für ein Wort:))
    Da hattest Du eine super Idee und die Umsetzung ist Dir mehr als gelungen!
    Ich bin begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! Ich habe mein Geschenkpapier samt Zubehör in einem Kleidersack in meinem Kleiderschrank. Wüsste ich, wo ich so einen schönen Geschenkpapierrollenhalter (das Wort ist echt irre!)hinstellen sollte, könnte mir der auch gefallen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa ,
    daß ist eine klasse Idee und Dein Geschenkpapierrollenhalter schaut echt suuuuper aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa
    Wow, der Korb schaut wirklich toll aus - leicht und luftig! Und von wegen Frühlingsblumen ... ich halt mich da auch noch zurück, stecken wir doch Mitten im Winter und es kann ja wirklich noch dauern.
    Hab einen weiterhin guten Tag!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa,
    chices Ding!!!
    Gute Ideebei mir hängen die Papierrollen immer in einer Box rum ,wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen