Donnerstag, 11. November 2010

Stuttgarter Messe Herbst

Nächste Woche beginnt in Stuttgart (Flughafen) der Messe-Herbst. Ab dem 12.11.2010 beginnen einige Messen. Wir werden nächstes Wochenende mit einem großen Auto und einem großen Geldbeutel nach Stuttgart fahren. Für mich gibt es da bestimmt die Möglichkeit ein paar Dinge für Weihnachten zu kaufen. Es lohnt sich auf jedenfall dort hinzu fahren. Ich habe mir schon rausgesucht welche Messen ich besuchen möchte. Die Kreativ- und Bastelwelt ist natürlich ein MUSS, die eat&STYLE sowieso, Süddeutschlands größte Spielemesse und die Familie & Heim-Messe auch. Es gibt noch weitere Hallen und Messen. Aber hier könnt ihr genau die Termine und die weiteren Messen sehen.
Vielleicht fährt von Euch auch jemand dorthin?

Kommentare:

  1. Nein, leider nicht. Stuttgart ist nicht unsere Ecke...
    Dir aber viel Spaß und viel Erfolg!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Stuttgart.... hmmmm... weit, aber nicht zu weit.... muß mal überlegen:))))
    Ich wünsche Dir einen super gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hallo, was lese ich denn da?

    Warst du denn da? Und hast nicht Hallo gesagt??? Ich hab dich garnicht gesehen.....

    Hat dir die Messe gefallen?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen