Freitag, 26. November 2010

Eigentlich

Eigentlich sollte ich mich ja schonen aber nach einem Tag Schonzeit ist mir schon die Decke auf den Kopf gefallen. Ich kann einfach nicht im Bett liegen wenn ich noch viel zu tun habe. Aber es geht mir schon besser, danke nochmals für die lieben Genesungswünsche. Gestern habe ich meinen Türkranz fertig gestellt. Er ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte aber so finde ich auch schön. Außerdem wollte ich euch noch meine restliche Weihnachtsdeko zeigen.

Der Nussknacker hat einen neuen Bart bekommen. Ihm fehlt jetzt nur noch die Verschönerung seiner Goldelemente. Dann kann er wieder glänzen ( wobei ich finde, dass er das jetzt schon tut). Bis zum Fest erstrahlt er wieder in neuem Glanz.

Dieses Jahr finde ich Zink unheimlich schön. Deshalb habe ich mir auch das süße Teelichttannenbäumchen zugelegt. In die roten Gläser habe ich weiße Hyazinthen gesetzt. Drumherum ein bisschen Moos und die Schleifchen durften natürlich auch nicht fehlen. Die sind dieses Jahr bei mir Pflicht. Ihr seht sie ja fast auf jedem Foto. Diese Deko ziert übrigens mein Küchenfenster. Da habe ich nicht viel Platz und finde das eine echt gute Lösung.

Das ist dieses Jahr mein Adventskranz. Wobei man Kranz ja nicht dazu sagen kann. Die alte Diele habe ich als Treibholz am Bodensee aufgelesen. So kommt sie echt schön zum Einsatz.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh du hast wunderschön dekoriert! Ich freu mich auf den Advent auch wenn es Dekomäßig, wie bereits gezeigt, sehr rar wird dieses Jahr! Ich schreib dir auch noch schnell eine Mail, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist wundervoll!
    Absolut mein Geschmack!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein kuscheliges, gemütliches Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein schöner "Kranz"! Wir haben dieses Jahr nur einen "gekauften"... Ich wollte ja noch einen machen, aber mein Mann war der Meinung, dass wir dazu keine Zeit mehr haben (wegen unserem Thanksgiving-Fest morgen) und hat einfach einen gekauft! Vielleicht "verschöner" ich den noch etwas. Dann mach ich eben einen Türkranz!
    Apropos: Wo ist das Foto von Deinem Türkranz?
    Und ach ja: Schon Dich!!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hoffe es geht dir wieder besser... jetzt wo das Wochenende vor der Tür steht!
    Ja, ich hab noch bisschen was zu tun bis 1. Advent... aber auf jeden Fall hab ich eben den Adventskranz(topf) fertig gestellt :-) Damit am Sonntag auch das erste Kerzchen brennen kann!
    Die Fenster sind dekoriert, der Adventskalender aufgebaut, die Wichtel sind verteilt... jetzt fehlt nur noch die Fensterbank, der Couchtisch und natürlich Plätzchen backen, aber das erledigen wir am Sonntag!
    Dein Fensterbankdeko gefällt mir richtig gut. Ich mag auch so Zinkkram sehr gerne!
    wünsche dir einen schönen Abend!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und werde mich gleich mal als Leserin eintragen! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen