Samstag, 13. November 2010

Adventsausstellung

Heute waren wir (mal wieder) in unserer Lieblingsbaumschule in Ladenburg. Diese haben dieses und nächstes Wochenende eine wunderschöne Adventsausstellung. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. So tolle Sachen und Ideen findet man bei uns in der Gegend nur dort. Vor allem Ideen für jeden Geschmack. Von braun, altrosa, türkis bis hin zu orientalischem und rot-weiß. Nun bin ich voller Ideen und Anregungen die ich bei mir zu Hause umsetzen werden (wenn ich Zeit finde). Wenn ich mit allem bis zum ersten Advent fertig werde, werde ich die vorweihnachtliche Zeit nutzen, um zu dekorieren und immer wieder neues zu kreieren. Dann möchte ich mich auch endlich wieder mit meinem Hobby, dem Schmuck herstellen beschäftigen, und natürlich mit dem backen (aber keine Plätzchen :)).
Jetzt muss ich erst einmal meine Ideen zu Papier bringen damit sie nicht ins Nirvana verschwinden.
Ich wünsche Euch noch ein schönes, restliches Wochenende.


Kommentare:

  1. Du kommst ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus:)))
    Das war bestimmt eine wundervolle Ausstellung!
    Ich freue mich schon auf Deine Weihnachtsdeko!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das mit den Ideen, die ins "Nirvana" verschwinden, kenne ich nur allzu gut :-)
    Ich sehe immer so viele tolle Sachen, aber dann, wenn`s ernst wird... hm... was war da mal noch?????
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen