Sonntag, 21. November 2010

Ich war fleißig

Die letzten Tage war ich fleißig. Am Donnerstag und Freitagvormittag habe ich mich mit der Advents- bzw. Weihnachtsdekoration befasst. Einen großen Teil habe ich fertig. Dann muss ich nächste Woche nicht alles machen und dass ist auch gut so. Nächste Woche steht einiges an. Es muss unbedingt der Adventskalender fertig gemacht werden, dann brauche ich noch zwei Geburtstagsgeschenke und die restlichen Weihnachtsgeschenke müssen auch in Angriff genommen werden. Ich bin echt mal gespannt wie weit ich meinem Ziel (1.Advent) komme. Weiter Bilder folgen, versprochen!

Die Backorgie am Freitag war ganz erfolgreich, wenn man bedenkt, dass wir erst um 17 Uhr angefangen haben. Sieben Sorten hatten wir uns vorgenommen und fünf haben wir davon geschafft. Das ist mehr als ich dachte. Entstanden sind Walnusslebkuchen, Vanillebrezeln, Anisknusperle, Schwarz-Weiß-Gebäck und Eisblumen.
Diese finde ich optisch am schönsten so dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Die Häkelrosen habe ich bei der lieben Vanessa bestellt.

Liebe Vanessa,
ich habe mich riesig gefreut, dass sie so schön geworden sind.
Herzlich Dank nochmals!

Gestern waren wir dann den ganzen Tag in Stuttgart. Dort war Stuttgarter Herbst. Natürlich haben wir auch kräftig eingekauft. Auf dem Bild seht ihr meine Errungenschaften. Ich habe nicht alles bekommen was ich wollte aber doch einiges. Mit den Stanzern habe ich ein Schnäppchen gemacht. Außerdem haben wir uns bei der eat&STYLE durchgefuttert. Von dieser war ich sehr enttäuscht und hatte mir mehr erhofft.

War von euch auch jemand zufällig in Stuttgart? Wenn ja wie hattet ihr es empfunden?

Kommentare:

  1. Puhh... Plätzchenbacken... das steht mir auch noch bevor... Meine Rabauken betteln schon seit Tagen! Und ich mags überhaupt nicht:((
    Du warst super fleißig! Und tolle Sachen hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi...
    soll ich dir was verraten... die gleichen Stanzer hab ich mir vor 2 Wochen auch gegönnt... allerdings übers Internet! Ich denke, nun sind wir gerüstet um Weihnachtsgeschenke einzupacken, etc.... :-))

    Plätzchen backen will ich unbedingt nächstes Wochenende machen... sonst komm ich ja niiie dazu! Eure Plätzchen sehen richtig lecker aus! 5 Sorten... RESPEKT!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    ja klar war ich in Stuttgart - schade, dass du nicht bei mir reingeschaut hattest - ich hätte mich auf einen Plausch sehr gefreut!

    Ich fands klasse - aber ich stand ja auch "auf der anderen Seite" auf der Kreativwelt ;)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst ja wirklich schon fleißig! Du hast echt schon alle Karten geschrieben? Ich habe immerhin schon mal adressiert, und gestern haben wir unser Familienfoto gemacht. Das Schreiben kommt aber noch.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen