Mittwoch, 24. November 2010

Jetzt hat es mich auch erwischt

Jetzt hat es mich auch erwischt. Es hat keine zwei Tage gedauert nun liege ich auch flach. Bei meiner Schwägerin habe ich mich wohl angesteckt und heute morgen ging gar nichts mehr. Trotzdem habe ich mich ins Geschäft geschleppt aber nach drei Stunden habe ich aufgegeben. Jetzt heißt es so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen, denn ich habe die Woche noch einiges zu erledigen. Trotzdem wollte ich euch noch zwei Bilder von meiner Weihnachtsdeko zeigen. Das ist noch nicht alles was ich gemacht habe. Wenn es mir wieder besser geht folgen natürlich weitere Bilder. Jetzt lege ich mich wieder ins Bett.

Euch einen schönen restlichen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dann wünsche ich dir mal eine Gute Besserung!
    Erhol dich!

    Deine Deko sieht schon ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme - Gute Besserung auch von mir!
    Ich kämpfe auch immer noch (seit über 2 Wochen) mit meinem Husten... Gottseidank bin ich aber ansonsten fit.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich Dir jetzt mal gaaaaanz feste die Daumen, daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!
    Deine Deko ist wundervoll!! Gefällt mir super gut!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen