Sonntag, 2. Dezember 2012

Neuste Errungenschaften!



Ach, was ist das für ein wunderschöner 1.Advent! Passend zum 1.Advent hat es auch bei uns jetzt ENDLICH geschneit! Heute Morgen, habe ich mich wie ein kleines Kind über die weiße Pracht gefreut. Ab heute bin ich endgültig in Weihnachtsstimmung! Im Hintergrund läuft schon sanfte Weihnachtsmusik. Die Plätzchen sind alle fertig gebacken. Insgesamt habe ich 9 Sorten Plätzchen in den letzten Tage gebacken aber total entspannt!

So nun komme ich zu meinem eigentlichen Post. Ich wollt Euch noch meine Errungenschaften von letzter Woche zeigen. Ich habe ja das Glück einen HEMA hier in der Nähe zu haben. Alle 3-4 Monate fahr ich dort hin und kaufe kräftig ein. So auch diesmal! Hier müsste dann auch wieder mein Zauber-Geldbeutel zum Einsatz kommen. Ihr wisst schon, der der sich immer wieder von alleine auffüllt :).

In meinen Korb sind dann ganz viele tolle Dinge gewandert. Masking Tapes mussten natürlich auch mit. Die Mini-Tesarollen finde ich ganz zauberhaft. Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Masking Tapes besitze aber wenn man mal ehrlich ist, Frau kann davon doch gar nicht genug haben! In meinem Bekannt- und Freundeskreis stecke ich immer mehr Leute mit dem Masking Tape-Fieber an. Geht Euch bestimmt ähnlich?
Erst schauen alle immer etwas irritiert und dann fangen immer die Augen an zu glänzen wenn ihnen einfällt was man mit diesen tollen Tapes alles so anstellen kann :).

So ich muss mich nun um noch ein paar Homemade-Weihnachtsgeschenke kümmern!
Euch noch einen schönen restlichen 1.Advent.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    9 Plätzchensorten ? Du bist ja fleissig. Tolle Sachen hast Du geshoppt. Wir haben leider kein Hema. Glück für mein Geldbeutel:) Einen schönen Adventsabend wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marisa,

    musste erstaml google fragen was den HEMA ist.
    Aber jetzt bin ich schlauer. Bisher bin ich immer an den Masking Tabes orbei gegangen. Ich dachte mir kaufste einmal sowas...willste bestimmt mehr davon.


    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Tapes wären bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert. Die sehen klasse aus, besonders das mit den Blümchen. Ich hab schon eine ganze kleine Holzkiste voll mit Tape und bin immer ganz traurig, wenn eins leer ist. Gerade heute habe ich Weihnachtskugeln an die Treppe getapet... ;) Klingt komisch, stimmt aber wirklich.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa
    Was für en tolles Geschäft ist das denn. Muss ich mich gleich mal achten, wenn ich in Deutschland unterwegs bin. Bei uns in der Schweiz gibt es den leider nicht.
    Ganz einen schöne Adventskalender hast Du gemacht. Es macht sehr viel Freude, sich bei Dir umzuschcauen. Toller Blog. Komme wieder und habe mich selbstverständlich auch gleich als Leserin eingetragen, damit ich nichts verpasse.

    Liebe Grüsse und eine bezaubernde Adventszeit wünscht Dir aus den Schweizer Bergen Mo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich muss wohl auch mal wieder zu HEMA. Da nächste mal gehen wir zusammen! ;-)

    AntwortenLöschen