Samstag, 15. Dezember 2012

Our christmas tree


Gott bin ich froh, dass heut endlich Wochenende ist. Die letzten Tage waren so dermaßen stressig. Erst seit gestern Abend bekomme ich etwas Ruhe. Warum das so ist, kann ich Euch erst nach Weihnachten sagen bzw. zeigen, denn es hat mit einem Weihnachtsgeschenk zu tun und sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. 

Am Montag hatte ich ganz spontan (wirklich sehr spontan) unseren Weihnachtsbaum gekauft. Ein absolutes Schnäppchen! Der musste einfach mit. Eigentlich war ja der Baumkauf für dieses Wochenende geplant, aber bei so einem Angebot muss man eben zuschlagen! Ihr kennt das ja.








Am Montag hatte ich ganz spontan (wirklich sehr spontan) unseren Weihnachtsbaum gekauft. Ein absolutes Schnäppchen! Der musste einfach mit. Eigentlich war ja der Baumkauf für dieses Wochenende geplant, aber bei so einem Angebot muss man eben zuschlagen! Ihr kennt das ja.
Am Donnerstag habe ich den Baum dann in aller Ruhe geschmückt. Es ist das zweite Jahr, dass ich den Baum in schwarz, silber und weiß geschmückt habe. Die Jahre davor, war er immer rot-weiß. Was ich nach wie vor sehr schön finde, aber momentan mag ich das Natürliche einfach sehr gerne. Mal schauen wie der Baum 2013 aussehen wird. 




Welche Farben sind denn bei Euch am Weihnachtsbaum zu finden? Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich werde mich diesem Wochenende noch der Weihnachtspost widmen. Dann kann ich sie nächste Woche ganz ohne Stress bei der Post abgeben.

Ich wünsch Euch ein wunderschönen 3.Advent morgen.






Kommentare:

  1. Liebe Marisa, oh Euer Baum steht schon ?
    Er ist wirklich sehr schön und toll geschmückt. Ich weiss noch nicht genau wie unser Baum aussehen wird. Jedenfalls auch in den Farben grau, weiß, silber. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,
    ich habe unser Bäumchen schon Mitte November gekauft, ist allerdings einer im Topf. Ich habe mich einfach in das kleine Bäumchen verliebt. So wie du! ;-)
    Unserer wird wieder silber werden. Deine Kombination gefällt mich sehr gut. Da kann Weihnachten ja bald kommen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! Erhol dich noch gut.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir auch so, hab den Baum, den ich jetzt hab (im Topf, war aber gar nicht so geplant) gesehen, und er musste (auch für den Preis) mit!! ALlerdings schmücke ich traditionell erst am 24.12. Ich denke, in einer ähnlichen Farbkombination wie Du, da muss ich aber schauen, weil ich eigentlich für einen viel größeren Baum eingekauft habe :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,
    so ähnlich wird unser Baum wohl dieses Jahr auch aussehe....,
    ganz spontan und zufällig :-)))
    Mein herzensguter Mann hat unsere Weihnachtsdeko ordentlich weggeräumt....,
    dies geschah so ordentlich,dass wir sie nicht mehr finden....,
    ja und heute habe ich dann einen ganzen Teil der Weihnachtsdeko besorgt und es sind ganz klar auch Deine Farben :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. I discovered your blog...and your weiß tannenbaum ! For the first time I have also make the tree in white ! So nice things you show us. Danke ! Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Euer Baum.
    Unser ist silber weiß und es gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen