Sonntag, 30. Dezember 2012

happy new Year!




Guten Morgen,

dieser Post wird für dieses Jahr mein letzter sein. Aber keine Angst, im neuen Jahr geht es natürlich weiter. Mir schwirren im Kopf schon ganz viele neue Ideen herum, die ich natürlich mit Euch teilen möchte. Das ist ja wohl klar!

Erst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr immer so liebe Kommentare und Mails schreibt. Ich habe über den Blog ganz liebe und herzliche Menschen kennen gelernt, die die selbe Leidenschaft teilen wie ich. Auch wenn ich nicht immer gleich zum antworten komme, schätze ich jeden einzelnen Kommentar oder jede Mail von Euch. Ich hoffe ihr bleibt mir als treue Leser auch im nächsten Jahr erhalten.

Natürlich habe ich auch mir wieder ein paar Vorsätze gemacht. Unter anderem mich noch intensiver um meinen Blog zu kümmern. Ich weiß ich hatte ihn etwas vernachlässigt aber das soll sich nun ändern. Es wird sich einiges tun, auf dem Blog. Was alles, wird nicht verraten, denn es soll ja spannend bleiben. Vielleicht wird sich auch das Layout meines Blogs verändern, aber da bin ich noch total unschlüssig. Außerdem hatte ich mit dem Gedanken gespielt bei Facebook eine eigen Seite zu errichten. Aber auch das steht noch in den Sternen. Was meint ihr denn dazu? Ihr seht ich stecke gegen Jahresende voller Ideen!

Ich wünsche Euch hiermit einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr! Möge 2013 das Beste Eures Lebens werden. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Stärke um im kommende Jahr jeden einzelnen Tag zu feiern und zu genießen. Feiert schön mit Euren Lieben! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ganz viel Inspiration und Freude für das neue Jahr.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Einen guten Rutsch und ein kreatives 2013!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsch dir eine guten Rutsch und fürs 2013 das Allerbeste.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa, ich schaue hier immer gerne vorbei und freue mich auf Deine neuen Ideen. Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen