Freitag, 21. Dezember 2012

Christmas gift wrapping!



Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt jetzt soweit alles, was ihr für Eure Lieben braucht. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Ich habe am Mittwoch mich endlich auf den Hintern gesetzt, und die ganzen Weihnachtsgeschenke verpackt. Wohlgemerkt nur die für meinen Lieblingsmann und das fast 4 Stunden lang. Alle anderen Geschenke warten noch darauf verpackt zu werden. Oje!!!

Wie unser Weihnachtsbaum sind unsere Geschenke auch in schlichtem Papier mit passender Schleife verpackt. Viele schütteln vielleicht jetzt den Kopf, aber meine Geschenkverpackungen müssen zum Baum farblich passen. Ich sortiere ja schließlich meine Bücher im Regal auch nach Farbe, zumindest versuche ich es :).






Wer jetzt noch nicht alles hat für seine Geschenkverpackungen, findet beim Depot hübsche Papiere und Bänder. Und das Beste, das ich dort entdeckt habe ist Glitzer-Masking-Tape in pink und grün! Ach, ein Traum!! Die mussten natürlich mit.

Ganz überrascht war ich von Nanu-Nana. Ihr kennt doch alle die Holzspulen, mit den Webbänder „Merry Christmas“ usw. die gibt es dort zu kaufen! Sie haben natürlich noch andere Spulen, und ich hätte sie alle am Liebsten gekauft, wenn ich nicht Zuhause in Bändern schon ersticken würde. 

Meine Geschenkanhänger habe ich dieses Jahr wieder aus Soft-Ton gemacht. Sehr einfach zu verarbeiten, da es an der Luft trocknet. Das Muster ist von einem Untersetzer, den ich in den Ton hineingedrückt habe. Ich habe sie so naturfarben gelassen wie sie sind.  Aber natürlich könnte man sie noch anmalen oder ansprühen.

Die wunderschönen Papieranhänger mit der tollen Schrift könnt ihr hier (click) übrigens herunterladen und ausdrucken. 


Viel Spaß beim Geschenke einpacken!




Kommentare:

  1. wow..Geschenke verpackt passend zur Baumfarbe...
    Tolle Idee. Das Papier würde auch gut zu meinem Baumschmuck passen.
    LG und frohes Fest, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa, die Geschenke sehen ganz wunderbar aus. Fast zu schade, um sie dann zu öffnen. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,
    wunderschön hast du deine Geschenke für deinen Schatz verpackt. Ein wenig schmunzeln musste ich ja schon über das passend zum Christbaum! ;-)
    Wir wünschen euch ein frohes Fest!
    ♥ Doris und Ssndra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenkpapier und wunderschön verpackt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. nice share,,, may i share your post?
    keep posting and happy bloging!!

    AntwortenLöschen