Donnerstag, 6. Dezember 2012

Easy-peasy Mitbringsel!



Erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Nikolaus-Tag. Ich hoffe ihr hatte alle Eure Schuhe geputzt und vor die Tür gestellt? Waren sie denn gut gefüllt?
Jetzt kommt Weihnachten echt mit schnellen Schritten! Es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Den heutigen Vormittag hatte ich genutzt um ein paar Genschenkanhänger zu basteln. 
Natürlich bekommt ihr diese auch noch zu sehen wenn sie fertig sind. 

Ich werde mich heute Mittag mal wieder meinen Weihnachtsgeschenken und dem Haushalt widmen. Alles ganz gemütlich!

Der heutige Post ist mal wieder ein easy-peasy Mitbringsel oder eine kleine Nikolaus-Überraschung! Dafür habe ich eine Mini-Rotfichte in ein altes Joghurtglas gepflanzt und einfach eine hübsche Schleife um das Glas gebunden. Mit einem netten Nikolaus-Gruß ist es doch die perfekte Überraschung und das nicht nur zum Nikolaus! Solltet ihr zum Adventskaffee eingeladen werden, könnt ihr so ein süßes Mitbringsel verschenken!

Unser Bäumchen hat den Weg zu unseren netten Nachbarn vor die Haustüre geschafft. Als Dankschön für alles mögliche! 

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönen Nikolaus-Abend!!

Kommentare:

  1. oooh, das sieht ja süß aus :D aber ne blöde frage: wo bekommt man denn SO kleine mini-fichten her???

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salma,
      die Rotfichten gab es bei uns im Geschäft für Mitarbeiter umsonst. Für Familie und Co. Aber frag doch mal im Baumarkt nach oder einfach mal in den Wald gehen :).
      Ganz herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. Liebe Marisa so ein süßes Arrangement zaubert sofort ein Lächeln auf meinem Gesicht, ich mag es sehr! es ist sooooooo süß! :***
    alice

    AntwortenLöschen