Montag, 9. Januar 2012

Schlafzimmerrenovierung



Erst einmal wünsche ich allen noch ein gutes Neues Jahr. Ich hoffe, dass es ein gutes Jahr wird und ich am Ende des Jahres das rückblickend sagen kann.

Eigentlich wollt ich mich schon viel früher bei Euch melden, aber eine Grippewelle hat uns niedergelegt. Ich bin aber wieder auf den Beinen und kann nun meine guten Vorsätze endlich in die Tat umsetzen.

Anfang Dezember haben wir kurzer Hand noch unser Schlafzimmer renoviert. Es ist noch nicht ganz fertig (das wird es so schnell auch nicht) aber die größte Arbeit, das Streichen, ist erledigt. Ich steh ja momentan auf grau und daher ist ein Stück hinter unserem Bett grau geworden, mit einem Hauch von lila aber nur ganz zart. So wirkt der Ton wärmer und nicht so kalt wie Beton. 



Die Lampen haben wir auch neu gekauft. Die waren ein absolutes Schnäppchen und musste sie deshalb haben. Ich wollte eh schon seit ein paar Jahren neue hatte aber nie richtige gefunden.
Aber ganz verliebt bin ich in unsere Bilderwand. Ich liebe Zitate und Sprüche. Mein Lebensmotto musste natürlich auch übers Bett. So erinnere ich mich jeden Tag daran.
Be brave.
Fight for what you believe in.
And make your dreams your reality.


Es fehlen noch ein paar Details, die sich aber erst im laufe der Zeit einfinden werden. Ich hätte gerne viele Kissen auf dem Bett. Ich habe auch schon zwei bestellt die mir gefallen und so wird es nach und nach ein Gesamtbild werden.

Aber am wichtigsten war es mir, dass alles gestrichen ist und wir uns wieder wohlfühlen. das ist das Wichtigste.

Ich wünsche Euch ein wunderschönen und erfolgreichen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    euer Schlafzimmer ist so schön geworden! Ich mag ja grau auch so gern :)

    Wünsch dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa, Dir auch ein wunderbares neues Jahr ! Ja ja grau ist auch meine Farbe und daher finde ich Euer Schlafzimmer auch klasse ! So schöne Einblicke ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. SUPERTOLL sieht es aus! Da könnt Ihr sicherlich jetzt wunderbar träumen und das Zitat finde ich klasse! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ja, das sieht wirklich sehr gemütlich und "heimelig" aus, gefällt mir, v.a. die farbe! die ist toll!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ein schönes neues Jahr. Euer Schlafzimmer sieht sehr gemütlich aus. Bei uns steht dieses Jahr die Renovierung des Wohnzimmers an.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir - super gelungen. Und die graue Wand ist echt schön - insbesondere aber deine Galerie! Und dann noch an die richtigen Lampen gelaufen - hej, da macht das Schlafzimmer und dessen Inhalt gleich doppelt Freude!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marisa, das Bild mit dem "Peace"-Zeichen ist so schön. Darf ich dich fragen woher du das hast?

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen