Montag, 16. Januar 2012

Our lovely chairs!



Schon seit Jahren wollte ich neue Stühle, weil unsere alten Stühle so wuchtig und zu dem noch schwarz waren. Noch vor Weihnachten haben wir dann endlich unsere neuen Stühle, den Side Chair von Charles Eames, bestellt. Zwei Tage später waren sie da. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind für das Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen fällt. Das einzige was noch gefehlt hatte waren die Filzauflagen. Da ich welche in weiß bzw. wollweiß haben wollte, mussten diese erst hergestellt werden. Doch seit letzter Woche sind diese nun auch endlich da. Schneller als gedacht.

Ich liebe diesen Stuhl schon seit ich denken kann und konnte mich am Anfang echt schwer entscheiden, welches Modell wir nehmen, da es diesen in vielen Ausführungen und Farben gibt. Schnell stand dann aber fest, dass er weiß sein soll und die Anzahl der Stühle wurde festgelegt.  Aber schlussendlich war unsere Entscheidung goldrichtig. Sie sind einfach zeitlos schön. Ihr seht ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus :).


Den Schaukelstuhl finde auch so wundervoll, aber diesen können wir so schlecht bei uns stellen. Ich hoffe ja, wenn wir mal umgezogen sind, dass es dann eine Möglichkeit gibt ihn zu stellen.

Mit den neuen Stühlen verbringen wir jetzt viel mehr Zeit an unserem Esstisch. Außerdem bilde ich mir ein, dass mein Frühstück auch ein bisschen besser schmeckt :).

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    einfach tolle Stühle!
    Und natürlich schmeckt das Frühstück, Mittag- und Abendessen gemütlich auf solch tollen Teilen sitzend besser wie vorher!

    Sei gedrückt Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Marisa :) Ich finde diese Stühle wunderschön!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Momentan ist ja ein richtiger Hype um diese Stühle!!
    Viel Freude mit den Sesseln!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,

    oh ja, das sieht toll aus. Und ich sehe auch die COUCH.
    Hat das Magazin Dir gefallen?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Huh...ich kann Dein Glück sehr gut nachvollziehen. Hab die auch seit 3 Wochen in meiner Wohnung stehen und könnte sie jeden Tag abknutschen ;O). Viel Spass damit! XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marisa,

    Ich finde die Stühle auch total schön und vorallem zeitlos. Zu Weihnachten habe ich mir den "Schaukelstuhl" in schwarz geschenkt und liebe ihn!
    Und irgendwann wird auch an unseren Esstisch noch ein weißer Eames dazukommen.

    Ich wünsche einen schönen Montag.
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen