Freitag, 27. Januar 2012

I'm in heaven...



Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatten wir ein Teil der Familie zum Brunch eingeladen. Und da ich zum Frühstück nicht nur das übliche anbieten wollte, bin ich, in meinem riesigen Rezeptfundus, auf ein wirklich leckeres Rezept gestoßen - weiße Schokocreme!
Da ich noch vom Plätzchen backen, alle Zutaten im Haus hatte, musste es natürlich sofort ausprobiert werden. Und ich kann Euch sagen - es schmeckt einfach himmlisch! Mein Gott ist das lecker und vor allem wieder so unglaublich schnell gemacht. Es gibt doch nichts schlimmeres als ewig in der Küche zu stehen. Ich konnte Euch das Rezept einfach nicht vorenthalten! 
Und für alle die auch in den himmlischen Genuss kommen hier das Rezept. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar und das Rezept. Ein Rezept wo ich nur sage, I must have, wo ich ein Fan von weißer Schoki bin.

    liebe Grüße lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    ich komme mit in den Himmel... und meine Tochter erst!

    Tolles Rezept, das werde ich gerne ausprobieren, ohne den Likör...

    Tolles Wochenende wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja verführerisch, liebe Marisa!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine köstliche Schweinerei!
    Das merk ich mir fürs Osterbrunch!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für diesen schönen Gedanken nebst Fotos, es ist schön das mir gar nichts einfällt. Ich hoffe es ist ok für Dich wenn ich deine Gedanken einfach so mitnehme? ;-)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen und schönen Tag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. och! it will must be amazing on breakfast;))
    M.

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Marisa,
    Danke für deinen Kommentar bezüglich meiner Frage, das werde ich bald mal ausprobieren. Gestern habe ich mir schon mal alle Zutaten zusammengekauft :-)
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  8. OMG was ist das denn für eine köstliche Schweinerei ;) mein Liebster liebt weiße Schokolade - das wär sicherlich was für ihn... schönes Wochenende dir...

    R.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Rezept. Ich hab sofort gewusst, wer das von mir geschenkt bekommt :D

    AntwortenLöschen
  10. So, Geschenk verschenkt ;) Ist sehr gut angekommen!

    LG

    AntwortenLöschen