Freitag, 13. Januar 2012

I love SMASH!


Von meinem Liebsten habe ich zu Weihnachten ein großes Smash Book- Paket bekommen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich unter dem Weihnachtsbaum das Geschenk auspackte. Das erste Mal hatte ich es bei Joanna von Liebesbotschaft gesehen und mich sofort in dieses tolle Buch verliebt. Also kam es auf meine Wunschliste. Da man es in Deutschland doch echt schwer bekommt hatte ich den Gedanken schon wieder gestrichen es zu Weihnachten bekommen. Aber siehe da, mein Liebster hat es möglich gemacht. Ich habe zu den Bücher verschiedenes Zubehör bekommen.So dass ich gleich los legen konnte.



Für alle die Smash Book noch nicht kennen hier ein kurzes Video von K & Company die diese tollen Sachen herstellen. 


Ich bin ganz verliebt. Ich habe natürlich gleich angefangen die ersten Seiten zu smashen. Da ich zwei Bücher bekommen habe, werde ich eines für Ideen und das andere für Erinnerungen benutzen. 


 
Auf Youtube findet ihr ganz viele Videos zum Thema Smash Book. Auch wie man sich sein eigenes basteln kann. Viel Spaß beim durchstöbern!
Ich finde das eine ganz tolle Idee, Dinge fest zu halten.

Ich wünsche Euch ein tolles und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, und mit soooo viel Zubehör!!
    Da bin ich auf die ersten Seiten gespannt...
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich glaub sowas brauch ich auch! :) Es sieht ganz klasse aus und ich bin sehr auf deine ersten Seiten gespannt! :)

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ein tolles Buch. Ich glaube so etwas brauche ich auch.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll! Ich finde diese Bücher auch ganz faszinierend! Wünsche dir viel Spaß damit!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  4. Ich hab mein Smash-book geküsst, als ich es das erste Mal in Händen hielt.
    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass damit und gratuliere zu diesem wunderbaren Froschexemplat (=Mann)

    Herzensgruß
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast Du da. Und die Smash-Books liebe ich auch. Hab mir eins selber geschenkt. Nur leider ohne all den SchnickSchnack dabei. Muss ich glaub ich nachholen ;O).
    XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Klar kannst du einziehen Marissa! Wir haben sogar noch ein 17qm Zimmer frei, wenn dir das reicht? Und du mich immer lecker bekochst? *grins* Bei der Gelegenheit kannst du mir dann gleich dein Smash-Book zeigen! :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    ♥Schneesternchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marisa,

    ph, das ist ein tolles Buch. Wie Du hier die Bilder zeigst, bekomme ich auch Lust....
    Danke für den Tipp und viel Vergnügen beim Füllen wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Marissa,

    wo kann man die denn kaufen? Hast du da zufällig einen Tip? DANKE - muss mir unbedingt eins zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen