Mittwoch, 25. Januar 2012

Stars


So langsam findet man in den Geschäften immer mehr Frühlingsmode. Und obwohl es draußen immer noch kalt, nass und grau ist, komme ich nicht an den tollen Teilen vorbei. Und da ich momentan nicht nur auf Peace-Zeichen sondern auch auf Sterne stehe, kommt mir die Mexx Kollektion gerade recht. 
Den mintgrünen Pulli (die Abbildung zeigt ihn von hinten) und die Weste darf ich schon mein Eigen nennen. Ich habe die Weste nur in einer anderen Farbe gekauft.
Mexx hat momentan echt tolle Sachen, es lohnt sich da mal vorbei zu schauen.
Hier kann man die Schals auch erwerben!

Einer meiner absoluten Modelieblinge ist die Marke Becksöndergaard. Wahrscheinlich ist sie vielen von Euch unbekannt. Ich bin erst vor kurzem darauf gestoßen. Becksöndergaard ist ein dänisches Label das von Lis Beck und Anna Söndergaard 2003 gegründet wurde. Heute sind sie international vertreten. Mittlerweile habe ich schon drei Schals von ihnen und ich kann nur sagen - I LOVE IT!!!!
Also bei wem ich jetzt Interesse geweckt habe kann sich ja mal hier umschauen.



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Sterne mag ich auch so gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals sind wirklich toll! Ich hab mir den Shop gleich mal abgespeichert!
    Danke für den Tipp.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, ich mag sterne auch so sehr...danke für den tipp :D
    werd gleich mal störbern gehen...ok, ich warte besser noch bis zur mittagspause...hihi.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. hrm...ich finds auf der mexx.de seite nicht...gibt es da einen trick...???

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tante aus Norwegen hat mir meinen allerliebsten Herzchenschal von Becksöndergaard geschickt!
    Er ist fantastisch und ich wusste nicht, dass man ihn auch hier bekommt, danke.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind tolle Schen, genau nach meinem Sterngeschmack ! Aber auch ganz schön teuer... ! LG Sabrian

    AntwortenLöschen
  7. Super das passt, denn meine Tochter hat bald Geburtstag und ich habe das Motto Sterne gewählt!!!
    Ich glaube dieser tolle Pulli und dann auch noch mit Sternen würde ihr sicherlich gefallen :))
    Vielen Dank für den Tipp :)
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. hoi marisa :)
    am freitag habe ich meine hellgraue jacke mit blauen sternen drauf bekommen und bin total verliebt.
    danke nochmals für den tipp...hihi.

    ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes wochenende,

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen