Montag, 23. Januar 2012

Peace!



Letzte Woche kamen endlich meine heiß ersehnten Peace-Kissen. Ich habe mir die zwei schon im Dezember bestellt. Irgendwie habe ich gerade ein Faible für Peace-Zeichen. Sie sind übrigens von Madam Stoltz. Ihren Platz bekommen sie dann auf dem Bett. 

Ich finde die amerikanischen Betten, mit den vielen Kissen darauf, immer so toll. Deshalb habe ich vor, nach und nach Kissen für unser Bett zu kaufen. Als nächstes hätte ich gerne noch längliche ca. 80 x 30 cm. Und eine Tagesdecke fände ich auch ganz schön. Da habe ich allerdings noch keine schöne gefunden. Aber das hat ja Zeit.


Madam Stoltz hat übrigens einen ganz tollen Frühjahrskatalog (click) mit wundervollen Artikeln. 





Bilder Madam Stoltz 

Ich liebe das gradlinige Design. Das ist genau mein Ding! Ich mag es nicht wenn alles quietsche bunt ist. Farbhighlights dürfen ruhig sein aber nicht im Übermaß.
Ich wünsch Euch ganz viel Freude beim durchblättern des Online-Katalogs und einen ganz wundervollen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    vor ein paar Tagen habe ich Deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut ... deshalb schaue ich jetzt öfters mal vorbei. Ich weiß nicht, was für eine Tagesdecke Du Dir vorstellst, ich habe inzwischen nach vielen (Fehl)Versuchen die Decke Alina von Ikea. Die Decke ist schön dick und nicht so labbrig wie die letzte von H&M Home, ich bin total begeistert. Und ja, Kissen, davon kann ich auch nicht genug auf dem Bett haben. Bei der Ikea-Decke sind auch direkt zwei große passende dabei.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    Madam Stoltz finde ich auch total schön. Dieses zeitlose Design mag ich sehr und auch das Peace-Kissen gefällt mir sehr gut. Freue mich mit Dir und wünsche Dir einen tollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die passende Tagesdecke habe ich bei ZARA home in Düsseldorf erstanden!
    Gibt´s in drei Größen, auch online...
    Schöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa, Dein Stil gefällt mir sehr gut ! Das habe ich glaube ich aber auch schon erwähnt. Das Peace Kissen passt total gut zu diesem Stil !
    Von Tagesdecken kann ich ein Lied singen ! Aber jetzt habe ich die für mich passende Decke gefunden. Grau von H&M Home !!! Danke auch für Deinen netten Kommentar; ja das wäre toll gewesen, wenn Du einfach hättest vorbei kommen können ! Der Chai Latte ist so lecker !!!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,
    schön das ich deinen Blog über Umwege gefunden habe, aber so geht das hier ja ausschliesslich im Bloggerland nicht wahr!
    Oh ja der neue Katalog von Madam Stoltz ist wunderschön, leider gibt es einfach zuviel was mir gefällt, aber meiner Geldbörse nicht seufz. Ich durfte in meinem Lieblingsladen bei einem Kaffee ganz ausgiebig drin blättern und weiss nun auch was bestellt wurde. So kann ich dann direkt zuschlagen :))
    Dein gradliniger Stil gefällt mir sehr und auch ich finde weniger ist oft Mehr!!
    Freue mich auf weitere interessante Einblicke in dein "Wunderland"
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ein geniales Design für ein Kissen und MS ist mein Lieblingslabel für Home&Accessoires
    :***
    alicr

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu den Kissen. Das Wandbild mit dem tollen Spruch gefällt mir auch ganz gut. Woher hast du es?
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen